Fehlerspeicher auslesen

  • Hi,


    würde gerne mal meinen Fehlerspeicher auslesen.


    Besitzt jemand aus meiner Umgebung zufällig VAG-Com für Golf IV - oder sonst wie die Möglichkeit mit mir zusammen mal meinen Fehlerspeicher auszulesen? Papi hat ne VW Werkstatt ;) o.Ä ??? Wäre echt klasse!


    Also fahre auch gerne 1-2km ;) da lernt man sich auhc mal persönlich kennen!


    Habe ein zwei Gründe wieso ich diesen mal auslesen müsste.
    Hoffe jemand kann mir helfen.


    Gruss


    Matse

  • fahr doch zum ":)" meistens machen die des sogar für um sonst ! Einfach mal freundlich anfragen !!!

  • Zitat

    Original von -idna-
    fahr doch zum ":)" meistens machen die des sogar für um sonst ! Einfach mal freundlich anfragen !!!


    haha *totlach* :D

  • Er meinte wohl, dass die das mit Sicherheit nicht umsonst machen... ich kenne keinen Händler hier im Umkreis, der das umsonst macht...



    /EDIT: hier: umsonst = kostenlos :D

    Einmal editiert, zuletzt von Patric1972 ()

  • Also mein Freundlicher macht sowas ohne Probleme kostenlos :)


    MfG:


    Doc

  • Zitat

    Original von Patric1972
    Er meinte wohl, dass die das mit Sicherheit nicht umsonst machen... ich kenne keinen Händler hier im Umkreis, der das umsonst macht...



    /EDIT: hier: umsonst = kostenlos :D


    ganz genau das mein ich damit :)


    docsteel: da hast du ja wirklich Glück

  • also bei meinem gibts da keinerlei Probleme....

  • da lach ich mich tot!!!
    meiner verlangt da mal locker ca. 25 € für... :rolleyes:

  • Hier ist auch nix mit "gratis".


    Meiner fragt da eher noch "Wie lange können sie den Wagen hier lassen?" X( X( X(

  • Also ich gestehe,
    gefragt habe ich noch nirgends =)


    aber genau sowas denke ich eben... 20eus nehmen die dafür locker....


    naja mal schauen.... lvcht meldet sich ja noch wer hier ausm umfeld er mir nen tip geben kann oder so


    Matse

  • wenn se was nehmen dann 15,30€ das schreibt VW denen nämlich vor !!!! Alles drüber is Wucher und Abzocke !

  • Ich weiß nicht wohin mit der Frage.


    Ich brauche dringend einen Link woher ich im PDF oder DOC Format die Anleitung für VAG COM bekommen k ann

  • Auf der Seite war ich.
    Ich brauch ein Handbuch, bzw. eine Datei die ich mir Ausdrucken kann damit ich die Anleitung habe.


    Abe rich find keine zusammenhängende Datei.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!