Was Watt für ext. Boix der FSE?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was Watt für ext. Boix der FSE?

      Hallo, meine Frage wollte eine extrrerne Box an meine FSE(Freisprecheinrichtung) anschliessen.
      Wie viel Watt muss sie denn haben?? Ist eine ORig. VW FSE?
      Danke

    • 1.) eine Box hat keine Watt

      2.) O.K. 1.) ist besserwisserisch und hilft dir nicht weiter

      3.) die original FSE dürfte nicht alzuviel Ausgangsleistung haben, kannst also jeden x-beliebigen LS dran anschließen. Solltest aber auf die Impedanz (Wiederstand) des Chassis achten (wird in OHM angegeben). Fals der original z.B. 8Ohm hat, darf der neue nicht weniger haben (aber ruhig mehr, wird dann allerdings auch leiser).

      Frage: Was willste damit eigentlich erreichen ?