5. Int. Gti Treffen in Plochingen am 18.09.05

  • Sers Leutz,


    in Plochingen findet dieses Jahr wieder ein Saisonabschluss Treffen in Plochingen statt.


    Info gibt's wie immer hier


    Gruß Markus

    Einmal editiert, zuletzt von stift ()

  • Wer kommt den alles hin? Also ich bin auf jeden Fall da!!!

  • Wenns Wetter passt werde ich gegen Mittag dort sein.
    Hab 3 Stunden Fahrtzeit dort hin.

  • bin auch am start. lass mich vielleicht bewerten mal sehen =)

  • Bin des WE wenns klappt sowieso in Nürtingen.... vielleicht schaff ichs ja auf der Heimfahrt mal schnell bei euch vorbei zu schauen :)

  • Bilder hab ich en paar gemacht und hab die mal hier abgelegt.


    Wer war eigentlich der blaue 4er mitem Airride?

  • Treffen war gut, nur die Bewertung lief nicht fair.
    Der schwarze G4 (S-OR32) kam erst gegen 16 Uhr und wurde trotzdem noch bewertet obwohl um 13 Uhr Anmelde-Schluss war.

  • Ja, das die Bewertungen dort "nicht gut" laufen ist glaub bekannt, ist ein bisschen arg "den kenn ich, der bekommt volle Punkte...!"
    Ein Kumpel von mir hatte da vor 2 oder 3 Jahren auch riesen streit mit nem Bewerter.
    Ist jemand von euch bis zum Schluß geblieben und hat die Ergebnisse mitbekommen? Wer hat den bei den "Lupo's" gewonnen?

  • Ich war bis zum Schluss!! Lupo hat glaub ich der schwarze Platz 3 von denn Red Bulls Platz 2 der Beige Gremfarbige und platz 1 ??? Weiss ich nicht mehr!! Musste mich in die reihe einschliessen habe denn 3ten Platz bei Jetta Vento Bora gemacht mit meinerm Bora!!!
    Naja die Bewertung war echt etwas komisch!! Der Bewerter kahm zu meinem auto und war nicht mall 2 Minuten da und schon weiter und gesagt und gefragt hat er auch net wirklich was!!! Dachte ja nicht das es reicht aber es hat dann ja doch noch geklappt!!
    MFG Robby

  • Die Bewerter in Plochingen sind die Letzten. Die haben damals nicht mal erkannt, dass mein Auto einen kompletten Frontumbau hatte und das damals wo mein Fahrzeug als einer der ersten Bolfs galt.
    Ich wusste ja dass ich nix besonderes war, aber als Seriengolf abgestempelt zu werden (das war seine Aussage) fand ich dann schon ein bissle frech...
    (mein DIN A4 mit den To-Do's hab ich dann gar nicht mehr erst rausgeholt)


    Soviel zu der Kompetenz der Plochinger Bewerter :rolleyes:

  • @ BoraV6 4motion: Herzlichen Glückwunsch!!! =)
    Gibts hier irgendwo Bilder von deinem Bora? Oder irgendwo anderst? Würd ihn mal gerne sehen...

  • also ich hab ja auch schon einiges gemacht. klar nicht genug und bin auch noch nicht selbst zufrieden, aber einer meinte zu mir nur, naja wegen felgen bewerte ich den jetzt nicht.


    hab mir mein teil gedacht. und mein maul gehalten.


    war ja nur aus spaß da weil ich mein auto halt auch mal hinstellen wollte. wenigstens gabs nette resonanz von paar besuchern, nette leute getroffen und sogar einen ausm forum, gell sascha ;)

  • Na klaro Micha :] Wie lange warst du noch da? Hast den Lupo angeschaut wo ich dir gesagt hab?

  • nö sorry meine freundin kam dann auch noch und musste mich dann ihr widmen aber ich hab von jedem auto ein bild machen lassen werd ihn mir anschauen wenn ich die bilder bekomm =)

  • Hast deine Freundin dazu "gezwungen"? ;)
    Digi-Fotos oder normale?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!