Suche Lösung für Handyproblem!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche Lösung für Handyproblem!

      Hallo,

      vor ca. 3 Wochen habe ich endlich meinen gebrauchten 5er bekommen. Jetzt hatte ich gerade Geburtstag und mein Patenonkel wollte mir eine Freisprecheinrichtung für das Auto schenken. Bei VW sagte man ihm es gebe noch keine Handyvorbereitung für das Sony E. K750i.
      Von euch wollte ich eigendlich nur wissen was ihr für Lösungsvorschläge habt.

      MFG diesispower

    • Original von Krake
      warten, bsi vw sie auf den markt bringt =) natürlich nur, wenn du so lange warten willst/kannst


      natürlich nicht warten, bis VW die bringt ist der Golf VI auf dem Markt.

      Die Nachrüster haben da feine Anlagen =)

      Tschau
      Vadder
    • Original von vadder.meier
      Original von Krake
      warten, bsi vw sie auf den markt bringt =) natürlich nur, wenn du so lange warten willst/kannst


      natürlich nicht warten, bis VW die bringt ist der Golf VI auf dem Markt.

      Die Nachrüster haben da feine Anlagen =)

      Tschau
      Vadder


      Scheint ja doch welche zu geben ! :)
      Hast du eventuell ein paar genauere Daten=?
      Was für Anbieter gibt es auf dem Markt=??
      mfg diesispower
    • Wenn ich mich rechterinnere, hat VW ne Bluetooth Freisprecheinrichtung. Die ist kompatibel zu deinem K750i, Denn Bluetoothfähig. Ne Halterung fürs Handy gibt es leider noch nicht. Kannst aber den ZigAnzünder von Sony nehmen weil das Handy ja irgenwo sein kann.

      Audi A6 3,0TDI Avant Quattro S-Line, EZ: 06/06, 232 PS, nordlichtblaumetallic

      (Golf Cabrio Quartett, EZ: 07/90, 98 PS, paprikarot, im Originalzustand) leider verkauft

      (Golf IV Kombi 1,9TDI Edition, EZ: 07/00, 115 PS (150 PS), reflaxsilber) leider verkauft

    • Original von diesispower


      Scheint ja doch welche zu geben ! :)
      Hast du eventuell ein paar genauere Daten=?
      Was für Anbieter gibt es auf dem Markt=??
      mfg diesispower


      Ich glaube Du hast mich falsch verstanden, ich rede nicht von Handyschalen sondern kompletten Freisprechanlagen.

      Z.B. : Parrot, Funkwerk Dabendorf, Thb Bury, Cullmann

      um mal die Hersteller zu nennen
    • Hab dich genau richtig verstanden ! Ok danke!

      Ich denke ich werde mir eine Bluetoothanlage zulegen und eventuell noch ein ladegerät für den Ascher.
      Um ehrlich zu sein wollte ich mir meinen Innenraum sowieso nicht mit einer häßlichen Handy-Halterung zerstören.

      Danke erstmal. :]

    • Hab mich glaub ich ein wenig kompliziert ausgedrückt! :D
      Na ja egal.
      Ich denke ich werde mir die Sony Ericsson BT Anlage HCB-700 holen. sieht schick aus und sollte auch gut mit meinem Handy funktionieren. Gucken was mein Patenonkel als Geldspender dazu sagt. :)

      Na ja danke euch erstmal.

      Gruß diesispower

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von diesispower ()

    • Original von diesispower
      Hab mich glaub ich ein wenig kompliziert ausgedrückt! :D
      Na ja egal.
      Ich denke ich werde mir die Sony Ericsson BT Anlage HCB-700 holen. sieht schick aus und sollte auch gut mit meinem Handy funktionieren. Gucken was mein Patenonkel als Geldspender dazu sagt. :)

      Na ja danke euch erstmal.

      Gruß diesispower


      Hi
      versuchs mal mit dieser hab ich in einen Seat _Ibiza eingabaut
      mit Fahrzeugspezifischer Halterung von kuda.

      Top gerät.

      cgi.ebay.de/Orig-SONY-ERICSSON…egoryZ32971QQcmdZViewItem


      gruß ralfiboy
    • Wie steht's eigentlich mit der Strahlenbelastung im Innenraum bei Verwendung einer Bluetooth-Lösung? Da ist doch nix mit Außenantenne und Abschaltung der handy-eigenen, oder?
      Grüße vom Frank :)