Was für LED? 1fach o. 4fach

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was für LED? 1fach o. 4fach

      Moin,

      ich als Xenon faher =) :] =) :] =) :] =) :] =) störe mich so langsam auch an der etwas gelblichen Standlicht-optik ?(

      Dies wollt ich jetzt mit LED`s beseitigen, hab schon durch die Suche heraus gefunden das ich Metallsockel brauch nur steh ich jetzt vor einer Frage: 8o

      Was ist besser 1fach LED

      oder 4fach :O

      Oder passt die 4fach gar nicht erst?

      Wäre sehr für Hilfe dankbar

    • Original von eric.x
      also mir war so als wenn golf IV glassockel hat und nicht metall?? ?(
      aber bin mir nich ganz sicher :rolleyes:


      Standlicht beim Golf ist Glassockel (müsste 5W5 sein).
      Da bin ich mir sicher, also bräuchtest du wenn dann das Standlicht mit einer Led.
      Wobei das nach Tankstellten- Tunig aussieht, das ist meine Meinung. Aber das muss ja jeder selber wissen.

      mfg Martin
    • Original von MZeee
      Standlicht bei Xenon ist aber Metallsockel ;)
      und nimm bitte 1-fach LED's, wenn überhaupt... Die leuchten schon verdammt hell.
      naja

      die 4fach sind bei mir so hell wie die alten normalen