Die Wahlen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Geht Ihr denn zum Wählen?
      Ich bin am Überlegen, aber denke ich eher nicht.
      Weil die nur dummes Zeugs schwätzen.
      Deshalb können mich die deutschen Politiker sonstwo.

    • RE: Die Wahlen

      Original von Devil1978
      Weil die nur dummes Zeugs schwätzen.


      schon plato hat gesagt das den Herrschern eines staates einzig das recht des lügens inne sein sollte :)

      Ich geh nciht zur wahl.....wozu gibt es brief wahl ;)

      Aber nicht zu wählen ist für mich das dümmste was man machen kann.
      Und wer dann noch mekert sollte gleich seine Bürgerrechte abgeben!
    • RE: Die Wahlen

      Original von Devil1978
      Geht Ihr denn zum Wählen?
      Ich bin am Überlegen, aber denke ich eher nicht.
      Weil die nur dummes Zeugs schwätzen.
      Deshalb können mich die deutschen Politiker sonstwo.


      Irgendwie kann ich deiner inhaltlich ausgeklügelten Argumentation nicht folgen! :baby:

      Also ehrlich: Wer so einen Einstellung vertritt,. sollte vielleicht erst einmal über den eigenen Tellerrand schauen, und sich mal mit den Grundbegriffen der Demokratie auseinandersetzen.

      Danach vielleicht nochmal das ein oder andere Parteienprogramm durchlesen, und dann nochmals überlegen... ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

    • Wenn jeder so denken würde - dann gute Nacht! ?(

      Natürlich gibt es welche, die jetzt sagen werden: "Ach wegen der einen Stimme" - aber wenn 100.000 Leute oder gar noch mehr so denken würden, dann macht das schon einiges aus! ;)

      Auch wenn die Partei die du wählst nicht an die Macht kommt, so weiß man doch, dass man seinem Recht als guter Bürger hintergekommen ist und versucht hat seine favorisierte Partei zu pushen!

      Wahl 2005 - ich bin dabei!!!

    • Ich werde wohl gehen. Aber am liebsten würde ich nicht gehen. Da es aber dumm ist nicht zu wählen, gehe ich wohl und mache mein Kreuz bei der Partei mit der ich noch am besten klar komme.

      Als Schröder an die Macht kam war ich gerade in Spanien und hab keien Briefwahl beantragt (ganz dummer Fehler, aber das war meine erste Wahl, vielleicht auch die zweite, ka).


      Also geht mal wählen, auch wenn es euch schwer fällt. Wie gesagt, momentan bin ich auch "politikverdrossen" =)

    • Original von DerSascha
      Ich gehe auch... Ganz klar.

      Was ich wähle ist ja egal, wollen ja keine politische Diskussion starten. ;)



      100% agree!

      ich bin mir jedenfalls 100%ig sicher was ich wähle...
      1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust
    • RE: Die Wahlen

      Original von Devil1978
      Geht Ihr denn zum Wählen?
      Ich bin am Überlegen, aber denke ich eher nicht.
      Weil die nur dummes Zeugs schwätzen.
      Deshalb können mich die deutschen Politiker sonstwo.


      Wie war das doch gleich? Wer nicht wählt, wählt rechts .... .

      Tu uns also den gefallen und geh wählen! :) =)