Könnt ihr Winterräder empfehlen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Könnt ihr Winterräder empfehlen?

      hey leutz,

      suche für meinen dad winterräder, für seinen golf 4 vari.

      könnt ihr mir welche empfehlen? sollten 195/65 R15 sein und die ET 38...

      wenn es geht von ebay... :D...also, alle tipps die ihr habt, her... =)

    • Naja - welche Tipps möchtest du haben? ;)

      Sollen die Räder NEU sein oder können es auch Gebrauchte sein?
      Räder ~ Komplettrad (Reifen + Felge)?

      Mit einer bekannte Marke kannst du wenig falsch machen - Dunlop, Pirelli, Conti etc.

      Wir müssten eben auch wissen, was dein Dad ausgeben möchte!

    • Hi,

      also meine komplette Family und ich fahren auf Firstone.

      Für den Winter find ich die echt super, gut und nicht zu teuer.

      Und unsere Gegend ist schneesicher ;)

      Oki,

      Ciao
      Sven ;)

    • Original von DerAlex
      Ich war mit den Conit Wintercontact sehr zufrieden.
      Ausser der Preis, der ist nicht so toll. Ansonsten super Reifen


      DITO....am Preis kann ich nichts aussetzen...hab 8 stk. umsönst bekommen 8)

      cya
    • danke dir...brauche am besten von allen erfahrungsberichte und tips...

      200 euro für den satz...suche halt ein schnäppchen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chrisi ()

    • 150 EUR hab ich für meine Contis gegeben, bin die 2 Winter gefahren und einen Sommer :D Aber nach dem 2ten Winter waren sie nicht mehr neu genug (sind hart geworden), fahr ich sie eben jetzt runter.

      Falls noch jemand Felgen u. Reifen braucht, zB um sein Auto im Winter nicht auf den teuren Alus einzumotten oder um dran zu arbeiten ... ich hätte noch welche :D )

    • Aber du solltest schon drauf achten das alles unter 4mm shit ist fürn Winter... ;)

      Also kauf lieber direkt neue....die kannste 2-3 saison fahren und musst nicht jede saison gebrauchte für ~250 € kaufen... =)

      cya

    • Ich habe Michelin Alpin A2 und bin damit vollbeladen in St. Anton den steilen Weg zu unserer Hütte hochgekommen... und da lag richtig Schnee drauf. Ohne Probleme...

      Habe letzten Winter für 195er inkl 15" Stahlfelgen 440 Euro inkl. Montage bezahlt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Venom ()