[eos] neues vw cabrio

  • Gefaellt mir auch ganz gut, nur preislich wird der erst in 2 Jahren interessant =)

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • so gegen oktober kann ich bilder von unserem neuen reinstellen.hat so ziemlich alles drin was es gab(rotes leder,alu dekor,sportpaket,navi usw.).was vw da so für preise dranschreibt ist meiner meinung nach allerdings jenseits von gut und böse...allein der grundpreis ?(
    ich find den wagen sehr sehr geil,natürlich nicht in den opa-farben,die hier teilweise zu sehen sind.bin schon gespannt,wie der in real wirkt.

  • Zitat

    Original von alexio51
    so gegen oktober kann ich bilder von unserem neuen reinstellen.hat so ziemlich alles drin was es gab(rotes leder,alu dekor,sportpaket,navi usw.).was vw da so für preise dranschreibt ist meiner meinung nach allerdings jenseits von gut und böse...allein der grundpreis ?(
    ich find den wagen sehr sehr geil,natürlich nicht in den opa-farben,die hier teilweise zu sehen sind.bin schon gespannt,wie der in real wirkt.


    Meinst du die Sonderausstattung oder den Grundpreis, zu teuer?

  • grundpreis sind 30.000
    mit nen paar extras sind das dann schnell 42.000.
    find den wagen aber trotzdem ziemlich geil.bin echt schon ziemlich gespannt wenn der hier in der garage steht.werde den dann bestimmt auch des öfteren fahren =)
    in 2 jahren werde ich den wagen dann übernehmen und dezent veredeln 8)

  • hi, hatt den schon jemand bestellt? würde mich mal interessieren, wann man den dann vom werk bekommt.

  • Steegy
    alexio51 hat doch gerade über Dir geschrieben, wann bei denen einer in der Garage steht.


    Ich muß allerdings sagen, daß mir daß Auto, je öfter ich es sehe, nicht sonderlich gefällt. Bin da eher mal auf den neuen Scirocco gespannt... =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!