Asa ZR 1 - Suche weitere Bilder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Asa ZR 1 - Suche weitere Bilder

      Hallo Gemeinde!

      Ich suche weiterhin noch dringend Bilder von den ZR1 auf 4ern.
      Die Bilder von Showtime und Mister Golf 4 sind ja bereits bekannt.

      Mich würde mal interessieren was man denn unter den Golf bekommt (Breiten bei 18" + 19") ohne solche enorme Karosseriearbeiten durchzuführen ,wie die beiden es getan haben.

      Habt Ihr noch weitere Bilder?
      Bitte alles posten.
      Danke

    • im grunde genommen gibts 3 leute hier mit zr1

      mistergolf4 (damals showtime),ein schwarzer bora wurde aber geklaut ?!? und ein r32

      leider alles 19 zoll... ich würd sie gerne mal in 18 zoll sehen... das war nämlich erst meine überlegung

      gibts aber leider nur in max VA 8,5x18 und HA 10x18

      klärt mich auf falls ich falsch liege

    • Sehr schöne Felgen!!Nur was mir auffält die werden immer Populärer!! Bei uns hier in Regensburg fahren ca. schon 10 Autos mit denen rum!!!

      MFG Mecca :baby:

      Gruß Martin,


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

    • Töröööööö!!!

      Also auf den Golf IV passen sehr gut 8,5 x 8 rundum mit nem schönen 225/35 !! Gehen tun auch hinten 10 x 18 !! Aber da wirste nicht ums Kanten rumlegen drumrum kommen !!

      Was auch möglich ist sind 8,5 x 19 ET 28 rundum mit nem 215/35 oder 225/35!! Gehen tut auch ein 9,5 x 19 ET 30 hinten mit nem 225/35!!

      Der R32 hat die Felgen von mir und Andi hat meine ehemaligen Felgen drauf !!

      Morgen liefere ich euch Bilder von nem schwarzen Golf V GTI mit 8,5 und 9,5 x 19 ZR1 und KW 3 in schööön tief !!!

      Ach ja: Für dieses Jahr sind noch einige Felgen zu haben... verkaufe ich zu super Winterpreisen...!! :]

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • Sehr schön Norman, genau das wollte ich Dich vor zwei Wochen noch fragen wo die besagten GOLF5-ZR1-Bilder bleiben. =) Bitte nicht vergessen. Danke Dir.

      Schönen Abend noch Zusammen, Gruß
      BASTI

    • jap genau... sind 8,5 x 19 !! Könnte eventuell mit nem TT in 8,5 und 10 x 18 dienen den ich auch ausgerüstet habe.. muss ich aber eben Bilder suchen...!!

      Die Golf 5 Bilder kommen morgen !! =)

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • @showtime

      Ach ja: Für dieses Jahr sind noch einige Felgen zu haben... verkaufe ich zu super Winterpreisen...!!


      Hab dir schon eine PN und ne Mail gesendet nur leider keine Antwort erhalten :(

      MfG Ronny
    • Original von rs108
      @showtime

      Ach ja: Für dieses Jahr sind noch einige Felgen zu haben... verkaufe ich zu super Winterpreisen...!!


      Hab dir schon eine PN und ne Mail gesendet nur leider keine Antwort erhalten :(

      MfG Ronny


      Mich würden auch die 8,5 x 19 ET 28 rundum mit nem 215/35 oder 225/35 interessieren. Vorallem was du unter "super Winterpreisen" verstehst. Sonst bekommt man bei dir doch schon 10%, stimmts? Hätte, gern nen Vergleich vom Winter mit em Frühjahr, ob sich das für mich lohnt. Eilt aber nicht :]
    • Original von Showtime
      ......Gehen tun auch hinten 10 x 18 !! Aber da wirste nicht ums Kanten rumlegen drumrum kommen!!



      stell ich mir `n bissl schwierig vor beim golf 4.....
    • Original von rs108
      @showtime

      Ach ja: Für dieses Jahr sind noch einige Felgen zu haben... verkaufe ich zu super Winterpreisen...!!


      Hab dir schon eine PN und ne Mail gesendet nur leider keine Antwort erhalten :(

      MfG Ronny



      Locker bleiben.... unser Darth Vader hat bissi mehr Post am Tag, da kann dat schon ma wat läänger dauern :D



      Original von Bastian-HB
      Original von Showtime
      ......Gehen tun auch hinten 10 x 18 !! Aber da wirste nicht ums Kanten rumlegen drumrum kommen!!



      stell ich mir `n bissl schwierig vor beim golf 4.....



      Glaubisch net... ich fahre hinten 10x17, da is noch ne Menge Platz... auch 18" sollte da kein Prob sein. Wenn doch, Plastik-Innenkotflügel ausschneiden und ein bischen die Rolle dran. Mein Tuner sagt, geht ohne Probs, hat er schon bei einigen 4'er gemacht. Kommt aber halt auch auf die ET an...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Patric1972 ()

    • Ach ja: Für dieses Jahr sind noch einige Felgen zu haben... verkaufe ich zu super Winterpreisen...!!


      Raus mit den Preisen , am besten für alle grössen und felgenmodelle ..... :D

      p.s: wär vielleicht ganz gut wenn du das möglichst schnell im händlerbereich postest .... =)