Sonnenblende----Heckscheibe!

  • Hi,
    Ich hät gern auf der Heckscheibe ne Sonnenblende!
    Da gibt’s einmal die von eBay http
    [Blockierte Grafik: http://img48.imageshack.us/img48/8587/210517pj.th.jpg]
    Und wie sieht des aus die bekommt man mit ner ABE!
    Was ist mim 3ten Bremslicht?

    Einmal editiert, zuletzt von frankleone ()

  • 3. Bremsleuchte is ja nicht vorgeschrieben ;)


    ich glaub, das zu den dingern auch ne abe mitgeliefert wird! ob schön oder nicht bleibt jedem vorbehalten!!!

  • Worauf ich eigentlich hinaus wollt!
    Ich will mir net des teil montieren sonder n Sonnenblendstreifen auf der Heckscheibe!
    Bekomme des ding fixe fertig zum draufkleben für 12 euro und wenns mir net gefällt schmeiß ichs grad wieder runter!
    Aber da wird die Bremsleuchte davon überdeckt!
    Wollt fragen ob se Flicht ist oder net!

  • genau so einen Blende suche ich auch in Wagenfarbe.. wo kann ich mir das denn bestellen.. aso.. nochwas .. man schimpft es auch FARBKEIL

  • :O"nochwas .. man schimpft es auch FARBKEIL"
    HÄ?
    Mein Cousenk besorgt mir des dann 12eoro einmal für vorne und hinten aber wie gesagt was ist mit der 3ten Bremsleuchte! =)

  • Zitat

    Original von Lexy00
    3. Bremsleuchte is ja nicht vorgeschrieben ;)


    ich glaub, das zu den dingern auch ne abe mitgeliefert wird! ob schön oder nicht bleibt jedem vorbehalten!!!


    Die Antwort wurde doch schon gegeben!

  • Zitat

    Original von Schnübbel


    Die Antwort wurde doch schon gegeben!


    Öhm, zeig mir bitte, wo das hier steht und ich überweise dir 100€!!!


    der frankleone hatte nachgefragt und ich war nicht einer der schlauen, die gesagt haben: "Suche benutzen" oder ähnliches! wenn erfahrene user schon auf die suche hinweisen, sollten sie unerfahreneren schon mit links zur seite stehen ;). Ich hab nur meine Erfahrung/ mein Wissen zu diesem Teil gepostet, d.h. ich weiß nicht, was in anderen threadfs dazu steht, sry :);)

  • Hier findest du ein paar Bilder und Infos:


    Sonnenblendstreifen


    Hab das bei mir auch gemacht und ja, du mußt die 3. Bremsleuchte freilassen. Wenn sie vorhanden ist, muß sie auch funktionieren bzw. zu sehen sein.
    Frag mich jetzt bitte nicht, wo das steht, weiß ich nämlich leider nicht mehr :O

  • Aber was ich nicht versteh ist,das man des teil bei eBay mit ABE bekommt da ist se doch auch bedeckt!!!
    Und mit Folie darf ich se net überkleben???

  • Müsste man vielleicht mal gucken, ob da was zu in den Unterlagen drinsteht, die bei der Blende dabei sind.


    Aber ist doch rein logisch, daß man ein vorhandenes Bremslicht nicht abdecken darf.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!