GRA beim V6 MKB AQP Wer hats gemacht? Erfahrungen`?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GRA beim V6 MKB AQP Wer hats gemacht? Erfahrungen`?

      Hallo!

      Ich hab nen V6 mit MKB AQP Baujahr 03/2000.
      Ich möcht gerne eine GRA nachrüsten.

      Hat das wer schon mal bei dem Motor gemacht? Wie weit liegen da die Kabel schon vom Werk her? Laut Kufatec funzt die Nachrüstung. Ich wollt nur mal wissen wieviel Aufwand das ist.

      Eins noch... Erschlagt mich bitte nicht da ich in einer Sache ziemlich unwissend bin: WO/WAS ist der Wasserkasten???? *davonrenn* ?(

      Ich hoff ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen!

      Lg
      fotoprintv6

    • Die Kabel sollten schon ab Werk verlegt sein! Soweit ich weiss, musst du nur noch den Hebel montieren, die Kabel irgendwo dranpinnen und dann noch mit dem Diagnosegerät freischalten.

      Der Wasserkasten ist doch unter den Wischern oder?