G4 mit 307 km/h, Bi-Turbo, 710 Nm, 4,3 sek. von 0-100 km/h bei Autoscout!

  • na also wenne mir den schenkst, nehm ich ihn gerne :) =)
    Aber bissle übertrieben der Preis oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Cyrelgti ()

  • 2 Dinge stören mich - der Preis und es ist kein Kombi!
    Aber sonst ist die Karre ganz gängig :] =) :]

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

  • Den hab'sch auch gestern gefunden...
    ist halt jemand, der das wieder haben will, was er reingesteckt hat.


    jeden tag steht ein dummer auf, du musst ihn nur finden ;)

  • Worüber nachdenken? Über den Kaufpreis, oder über den Unterhalt :P

  • Fast 55.000 Eur für nen Golf... ja nee, is klar :baby: Wobei, wenn Geld absolut egal wäre, dann wäre es mal ein Gag für zwischendurch :D


    Gruß


    Marcus

  • was ihr alles mit euren 4 türen habt.


    Fragt doch mal bei Ferrari oder Lambo nach ner Sonderanfertigung nach einer karre mit 4 türen an :D


    Also bei deer PS Zahl braucht man das ding doch wirklich nicht als "Alltagsgerät" ?!

  • Schönes Spielzeug 8o Hammerumbau aber ich glaube kaum das er einen Käufer findet :rolleyes:

  • Doch etwas überzogener preis wie ich finde...der gute hat wohl nen Rad ab! *lol* Wenn die Karre ja wenigstens noch optisch geil gemacht wäre.......

  • Ich glaub keine Anbauteile dieser Erde würden den Preis trotzdem gerechtfertigen...


    fast 500ps, hammerhart...


    cya

  • Geil und so schön unscheinbar, allerdings doch etwas zu teuer.
    Wer kauft denn sowas zu dem Preis???


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • das der wagen nicht zu auffällig ist, ist ja das geile daran


    stell dir vor du stehts an der ampel neben einem 360 modena und er lacht dich aus und du drückst drauf und verbläst ihn, und an der nächsten ampel lachst du ihn aus und zeigst ihm daumen runter


    :D


    ich finde den preis ok

    Einmal editiert, zuletzt von TUNER_at ()

  • Zitat

    Original von Magic-GolfWenn die Karre ja wenigstens noch optisch geil gemacht wäre.......


    IMHO ist das gerade dass interessante. Understatement pur

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!