Hifonics Monoblock

  • Hallo


    Habe einen Hifonics ZX Dual im Kofferraum den großen


    und dazu einen Hifonics Cyclops Monoblock.


    Nun würde ich gerne einen besseren Monoblock von Hifonics verbauen der mehr leistung bringt da der woofer viel mehr erreichen kann mit einer grösseren endstufe


    Soll wie gesagt auch von Hifonics sein wesentlich mehr Leistung haben aber im bezahlbaren bereich liegen (auch gebraucht von ebay)


    Eure Vorschläge bitte


    :D

  • Hallo Skywalk,
    ganz ehrlich, der Hifonics Dual ist so ziemlich der schlechteste Woofer den ich kenne, der ist einfach nur laut, mit Musik hat das nix zu tun.
    Ich würde mich eher nach einen neuem Subwoofer umschauen als nach einer Endstufe mit mehr Power.


    Ist meine Meinung.


    Grüße
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • Weiss einer wo bei der endstufe
    Hifonics Cyclops
    die sicherungen sind?
    Weil seit heute wie es mal gebruzelt hat die endstufe nich mehr geht aber keine sicherungen zu finden sind. kann doch nicht sein das die innen drin verbaut wurden normalerweise sind doch bei jeder endstufe die sicherungen aussen montiiert


    egal was ich mache ich bekomm die endstufe nimmer zum laufen woran kann das liegen bitte helft mir doch ich weiss nicht mehr weiter SEHR VERZWEIFELT

    Einmal editiert, zuletzt von Skywalk84 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!