kofferraumausbau |golfIV| (mit basskiste) +bilder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • kofferraumausbau |golfIV| (mit basskiste) +bilder

      Sooo
      also ich wollt meinen kleinen kofferrraumausbau 8) mal hier vorstellen:
      ich habe im vorfeld schon einige informationen geholt und mich dazu endschieden,...

      vorteil es ist keine schraube verwendet worden die mit dem auto verbunden ist! ( ist ein gut ausgedachtes stecksystem was es ermöglicht in 10min ausbau an das ersatzrad zu gelangen (im äuersten notfall),...

      technische daten:
      -Ground Zero GZRB 2300 | 2x 30 cm Radioactive Subwoofer 500 W Max im Doppelbandpass Gehäuse
      -Audison LRx 5.600
      -1x HELIX DPC 1000
      ...
      und Kaltlichtkathoden,....
      hier erstmal bilder dannach weitere details:




      auf den bildern sieht man in etwa wie das ganze system aufgebaut ist,.. (hoffe ich doch)
      der verdandskasten und das warndreieck sitzen neben der bassbox (nicht sichtbar man kommt ohne probleme durch das umklappen der sitzlehne dran!!)

      so jetzt interessiert mich eure meinung dazu?! was haltet ihr davon, oder gibts fragen?!

    • saubere Arbeit kann ich nur sagen... =)
      net schlecht gelöst!
      halt fast keinen Kofferraum mehr, aber wie es halt jeder braucht sein Auto

      gruß thomas

    • Net schlecht der Einbau. Aber wenn mich nicht alles täuscht sind das Hydrogen Woofer nicht die Radioactive oder? Die Radioactives haben nur ne Papier Membran ?!?
      Die drücken dann noch ein bisschen mehr :)

      Mfg
      Marcel

    • Original von sebo@golf_IV
      also normal sind das schon die radioactive!!! 8) also ich hab mir die als radioactive bestellt!!!!


      Hmm dann haben die jetzt auch ne Alu Membran. Früher gab es die nur aber der Hydrogen Serie. Naja bin da nicht mehr so auf dem laufenden ;)
      Trotzdem schön dezenter Einbau. So mag ich das auch.

      Mfg
      Marcel
    • Original von sebo@golf_IV
      die ablage kann man ganz einfach mithilfe der alten halterung befestigen!!! 8)


      Die ist doch aus MDF? Du solltest sie noch zusätzlich sichern, damit sie nicht bei nem Unfall durch den Fahrgastraum saust - das kann sehr unschön enden 8o