kofferraumausbau |golfIV| (mit basskiste) +bilder

  • Sooo
    also ich wollt meinen kleinen kofferrraumausbau 8) mal hier vorstellen:
    ich habe im vorfeld schon einige informationen geholt und mich dazu endschieden,...


    vorteil es ist keine schraube verwendet worden die mit dem auto verbunden ist! ( ist ein gut ausgedachtes stecksystem was es ermöglicht in 10min ausbau an das ersatzrad zu gelangen (im äuersten notfall),...


    technische daten:
    -Ground Zero GZRB 2300 | 2x 30 cm Radioactive Subwoofer 500 W Max im Doppelbandpass Gehäuse
    -Audison LRx 5.600
    -1x HELIX DPC 1000
    ...
    und Kaltlichtkathoden,....
    hier erstmal bilder dannach weitere details:
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sebastian-be/kofferrn2.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sebastian-be/ausbau2.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sebastian-be/ausbau1.jpg]


    auf den bildern sieht man in etwa wie das ganze system aufgebaut ist,.. (hoffe ich doch)
    der verdandskasten und das warndreieck sitzen neben der bassbox (nicht sichtbar man kommt ohne probleme durch das umklappen der sitzlehne dran!!)


    so jetzt interessiert mich eure meinung dazu?! was haltet ihr davon, oder gibts fragen?!

  • Sebo


    sehr nice


    hätte nur die original Hutablage draufgelassen (understatement halt ;))


    aber sag mal wie schieben die zwei Ground Zero´s so?


    Gruß
    André

  • echt saubere arbeit, manchmal ist wenig mehr!


    wie schon gesagt die orginal hutablage wäre besser! alleine schon wegen der langfinger!


    mfg amel

  • saubere Arbeit kann ich nur sagen... =)
    net schlecht gelöst!
    halt fast keinen Kofferraum mehr, aber wie es halt jeder braucht sein Auto


    gruß thomas

  • da wird man ja richtig neidisch!!!! einfach nur klasse, dickes lob von mir... =)

  • die ablage kann man ganz einfach mithilfe der alten halterung befestigen!!! 8)

  • Net schlecht der Einbau. Aber wenn mich nicht alles täuscht sind das Hydrogen Woofer nicht die Radioactive oder? Die Radioactives haben nur ne Papier Membran ?!?
    Die drücken dann noch ein bisschen mehr :)


    Mfg
    Marcel

  • also normal sind das schon die radioactive!!! 8) also ich hab mir die als radioactive bestellt!!!!

  • Zitat

    Original von sebo@golf_IV
    also normal sind das schon die radioactive!!! 8) also ich hab mir die als radioactive bestellt!!!!


    Hmm dann haben die jetzt auch ne Alu Membran. Früher gab es die nur aber der Hydrogen Serie. Naja bin da nicht mehr so auf dem laufenden ;)
    Trotzdem schön dezenter Einbau. So mag ich das auch.


    Mfg
    Marcel

  • Zitat

    Original von sebo@golf_IV
    die ablage kann man ganz einfach mithilfe der alten halterung befestigen!!! 8)


    Die ist doch aus MDF? Du solltest sie noch zusätzlich sichern, damit sie nicht bei nem Unfall durch den Fahrgastraum saust - das kann sehr unschön enden 8o

  • jop alles kalr ich bin de rmeinung die sitzt gut so aber ich kann mir mal was überlegen!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!