hilfe!!!!!!!! Brauche Lenkanschlag

  • Hallo erst mal.


    Wer weiß wo es für den vierer golf 1,9TDI PD 85kw lenkanschlagbegrenzer gibt.
    brauche diese sehr dringend ansonsten keinen tüv.
    bitte um hilfe und info.


    Danke
    MfG
    XP 9

  • Lasse mich raten. Du willst dir nachträglich die Santa Monica-Felgen von VW eintragen lassen richtig ? Oder wofür braucht man sonst diese Anschlag-Teile ? :O

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Lasse mich raten. Du willst dir nachträglich die Santa Monica-Felgen von VW eintragen lassen richtig ? Oder wofür braucht man sonst diese Anschlag-Teile ? :O


    Also wenn ihr Lenkeinschlagsbegrenzer meint dann bräuchte ich die laut Werkstatt auch. Der Tüv hats nicht gesehen.
    Mein Werkstatt hat gesagt die können die selber machen das sei kein Prob.


    Gruß aNNa

  • nein möchte nicht die santa monica. ich hab schon 8x18er drauf mit 225/40 von binno: ;)
    Und jetzt gehts mir innen an der radschale an.


    gruß

  • Zitat

    Original von Deg-XP 9
    nein möchte nicht die santa monica. ich hab schon 8x18er drauf mit 225/40 von binno: ;)
    Und jetzt gehts mir innen an der radschale an.


    gruß


    Dann montier dir doch 5er oder 10er Distanzen. :)

  • Ich hab auch (wie viele andere hier) 8x18 mit 225/40 drauf und keinerlei Probleme mit der Freigängigkeit bzw TÜV - was für ne ET haben deine Binnos denn ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!