Jemand interesse an neuen Siemens telefonen

  • Hi Leute , habe seit gestern für Mitarbeiter ein Auktion auf alle Gigaset schnurlos telefone...wer interesse hat...kann sie euch zu einem guten kurs besorgen...


    Habe mir heute das S645 für 124€ gekauft....günstigster Internetanbieter war 130€ aber diese von mir sind direkt bei Siemens gekauft.


    Als einfach eine PN mit bezeichnung vom Tel und Ihr bekommt eine Info von mir.

  • Haste mal nen Link zu den Produkten? Vielleicht brauchen wir noch eins.

  • Bräuchte noch ein Mobilteil (und nur das Mobilteil, also ohne Basisstation) vom Gigaset 4010 Comfort, was würde das über dich kosten? :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hallo, ich hätte auch an einem Mobilteil(auch ohne Basisstation, nur mit Ladestation) der Serie Gigaset 3000s Interesse(es geht auch eins der 4000er Serie falls das 3000er schon zu alt ist :D )

    Einmal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

  • Wir sprechen hier nur von aktuellen Produkten die du auch bei Saturn und Mediamarkt bekommst

  • meines wissens nicht...


    also ich kann euch z.b.


    SL100
    SL150
    SL440
    SL645



    besorgen

  • Hi,


    also die 4000 Serie gibts nicht mehr ( hab Sie auch ), aber musst Dich mal schlau machen, eigentlich sind die Mobi-Teile abwärtskompatibel, d. h. neues Mobi mit alter Station, es funktionieren dann zwar nur die Funktionen die die Station kann.


    Zur Not mal die Hotline interviewen, die sind da recht kompetent.


    Ciao
    Sven ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!