EBC Greenstuff Beläge mit Ate Power Disc

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • EBC Greenstuff Beläge mit Ate Power Disc

      Hey Leutz!!!

      Passt diese Kombi? Was meint ihr?
      Ich will auf jedenfall die Greenstuff Beläge, wegen der verminderten Bremsstaubbildung!
      Die Zimmermann gelochte Scheiben würden mir auch gefallen!
      Ich weiß auch nicht gelochte Zimmermann im Racelook oder dezente Power Discs?

      Helft mir!

      Greetz Xander!

    • Ich tippe mal das die Kombi aus Greenstuff und ATE geht. Habe vorhein mit nem Verkäufer von Zimmermann bzw Nordmann telefoniert (will mir auch die Aramidfaser Beläge und gelochte+geschlitzte Zimmermannscheiben für alle 4 Räder holen) und meinte das man die Greenstuffbeläge auch auf Serienbremsscheiben verwenden könnte.
      Deshalb müßte das auch mit ATE funktionieren.

      Gruß Toby
    • Also bei den Greenstuffbelägen und den gelochten+geschlitzen Zimmermännern wäre ich auch dabei :D

      Muss da sonst noch was getauscht werden an der Kiste oder ist das einfaches Plug & Play?