EBC Greenstuff Beläge mit Ate Power Disc

  • Hey Leutz!!!


    Passt diese Kombi? Was meint ihr?
    Ich will auf jedenfall die Greenstuff Beläge, wegen der verminderten Bremsstaubbildung!
    Die Zimmermann gelochte Scheiben würden mir auch gefallen!
    Ich weiß auch nicht gelochte Zimmermann im Racelook oder dezente Power Discs?


    Helft mir!


    Greetz Xander!

  • Ich tippe mal das die Kombi aus Greenstuff und ATE geht. Habe vorhein mit nem Verkäufer von Zimmermann bzw Nordmann telefoniert (will mir auch die Aramidfaser Beläge und gelochte+geschlitzte Zimmermannscheiben für alle 4 Räder holen) und meinte das man die Greenstuffbeläge auch auf Serienbremsscheiben verwenden könnte.
    Deshalb müßte das auch mit ATE funktionieren.

    Gruß Toby

  • Das passt auf jeden Fall.


    Diese Kombination wird auch irgendwo bei Ebay zusammen angeboten. Leider habe ich sie bisher nur für den A3 entdeckt :( aber der Preis für den A3 war gut

  • Okay! Dann wär das schonmal geklärt!


    Jetzt muss ich nur noch entscheiden obs die Zimmermann oder die Power Disc´s werden!

  • Also bei den Greenstuffbelägen und den gelochten+geschlitzen Zimmermännern wäre ich auch dabei :D


    Muss da sonst noch was getauscht werden an der Kiste oder ist das einfaches Plug & Play?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!