Felgen ohne Gutachten bzw. für anderes Auto...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felgen ohne Gutachten bzw. für anderes Auto...

      Hallo!

      Wie habt ihr das so geregelt mit Felgen, die eigentlich nicht für euer Auto gedacht waren aber den gleiche LK besitzen?

      Kennt sich jemand mit Felgen für Audi aus, die auf einen Passat sollen?

      Habe Felgen günstig bekommen mit LK 5x112 und laut der Firma können die nur auf einen Audi.
      Der Passat hat aber den gleichen LK.

      Was habt ihr gemacht? bzw was würdet ihr machen?

      Bei meinen TT-Felgen hat das ganze funktioniert, da der TT und der Golf die gleiche Basis haben...aber bei Audi und VW also Passat...???

    • Original von Patric1972
      Normalerweise kein Problem, wenn die NB-Bohrung auch paßt.

      Wenn Du doch Probleme hast, kannste ja mal zu FB-Tuning in SB oder zu den G-Tech'lern nach NK fahren...

      Schön das jeder hier etwas mit deinen Abkürzungen etwas anfangen kann. :rolleyes:
    • @ Golf4Variant, haste mal bilder von deinem auto von der Seite? Hab ja auch bald nen Variant (Passat) und suche daher Felgen...die 17er sind ganz schön aber 18er sind sicher auch lecker :D

      Wie ist denn der diesel gechipt worden? 1,9er PD mit 131 PS hat der Passat den ich bekomme....

      danke! :baby:

    • also g-tech trägt das auf jeden fall ein allerdings müßte das auch jeder normale tüv machen.
      habe aus unserem club nen passat mit orginal a8 felgen übern normalen tüv gefahren und der meinte nur " was nen a8 trägt schaft auch den passat" und schwups waren sie eingetragen.

      gruß steffen