Wie findet Ihr diese Farbe...?

  • Bild


    Da das so wie´s aussieht mein neues Auto wird würd ich gern von euch wissen wie Ihr die Farbe so findet...


    ...irgendwie kann ich mich noch nicht recht damit abfinden, wollte doch eigentlich BMP oder Grau...

  • Das ist so dunkleres rot oder... ?(


    Also ich finde da kann man was Schönes draus machen... :))

  • Dann kauf das Auto doch nicht wenn es dir nicht gefällt! ?(


    Finde die Farbe eigentlich ganz okay, wobei ich aber auch BMP bevorzugen würde

  • Ich finde sie auch ganz ok, wenn du ihn günstig kaufen kannst, dann schnapp zu :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ist mal was anderes, also mir wär die Farbe auf jeden Fall lieber wie BMP oder silber, denn diese Farben siehst du an fast jeder Ecke... *ups-ganz-vosichtig-duck* Ist nicht so gemeint, aber ich bin schon immer ein Fan von etwas aussergewöhnlichem gewesen.


    Grundsätzlich muss dir die Farbe jedoch auch gefallen, nur z.B. würd ich mir nie mein Auto pink lackieren lassen obwohl man damit zwar etwas aussergewöhnliches wäre :P

  • ja.. sooo schlecht ist sie eigentlich nicht...


    aber das Auto ist auch sehr sehr günstig, und deswegen werd ich fast nicht nein sagen können. weiss eben nur noch nicht wie mir die Farbe auf Dauer gefällt... allerdings hab ich´s auch noch nicht live gesehn... wird wohl erst am Samstag klappen...

    Einmal editiert, zuletzt von EricDraven ()

  • Ich find die Farbe gut, hat nicht jeder.
    Mußt du aber selbst entscheiden und wenn du dir nicht 100% sicher bist lass es lieber, sonst ärgerst du dich nachher nur.


    Ich hab mein Auto auch in einer Farbe bestellt, die ich vorher nur im Prospekt von VW gesehen hab.
    Das hätte auch böse ausgehen können, kannst dir ja vorstellen wie aufgeregt ich war kurz vor der Fahrzeugübergabe.

  • Finde die Farbe auch ganz cool! Sieht ganz chic aus!
    Und ich kann Nici nur zustimmen: BMP und Silber gibts genug! ;)
    Grau wäre natürlich auch fett, aber wenn das angebot stimmt, dann schlag zu!


    Motorisierung/Ausstattung würd mich auch mal interessieren! *neugierigsei*


    Gruß,
    Micha

  • Ich hatte ein BMW Cabrio in einerm ähnlichen Rot und konnte mich zuerst auch nicht damit anfreunden,aber mit der Zeit musste ich feststellen das die Farbe richtig edel wirkt .
    Deshalb lass dich von der Farbe nicht abschrecken wenn das Auto sonst deinen Vorstellungen entspricht !

  • Hmm die Farbe schaut aus wie das "Dark Red" aus dem US-Ford-Programm.

  • mir gefällt die farbe nicht so, ich mag keine roten autos, aber ne Carbonmotorhaube würde zur der Farbe perfekt passen :):)

  • also ich finde momentan das normale rot hammer goil, jeddenfalls beim golf, wenn alles lackiert ist, beim bora, mhhh gute frage, aber für mich ist das eine opafarbe :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!