Frontgrill Emblem "FSI"

  • Hallo miteinander,


    es gibt für den Golf V verschiedene Embleme für den Grill (GTI, TDI, GT, R32, ...), nun wollte ich wissen, ob es auch ein Emblem "FSI" für den Frontgrill gibt?
    Danke im Voraus!

  • Hallo,


    kann mir jemand die TN für das Frontgrill Emblem "GLI" für den Golf V nennen? Wenn bekannt bitte mit Preis.


    Falls es für den Golf V /Jetta diese Emblem nicht mehr gibt, kann mir jemand sagen, ob das GLI-Emblem für den Golf IV (1J5 853 679 E JGS) auch in den Grill vom Ver passt?


    und meine letzte Frage: Kann mir wer sagen, ob die Größe der Buchstaben der Heckklappen-Embleme mit denen der Frontgrill-Embleme gleich ist?? :]


    Gruß
    taati

    2 Mal editiert, zuletzt von taati ()

  • gli emblem gibts in germany nicht, bzw. nich zu bestellen.
    das vom 4er könnte passen. garantieren kann ich aber für nix. wird ja nur geklippst.

  • @Technobazar
    Vielen dank! Aber es gibt doch bestimmt eine TN?! :D
    Kann mir jemand die TN verraten?

  • Zitat

    Original von taati
    Hallo,


    kann mir jemand die TN für das Frontgrill Emblem "GLI" für den Golf V nennen?


    Gruß
    taati



    ähm, GLI? das gehört zum jetta und nicht zum golf und vll. gibt es ja "noch" keines für den grill.
    preislich tippe ich mal auf max. 15€

  • ja klar, gehört zum Jetta, aber ich will es trotzdem für den Ver meines Vaters verwenden! :D

  • Da der Jetta 5 GLI in Europa nicht im Verkaufsprogramm steht wird es "auf die schnelle" schwierig sein die Teilenummer für die GLI Schriftzüge zu bekommen, bzw diese dann auch relativ problemlos zu bestellen! Ich will ml probieren ob ich die Teilenummer besorgen kann!


    Gruß
    Dirk

  • also passt das alte GLI Emblem vom Golf IV/Bora auch an den Golf V/Jetta? Und natürlich ohne Gewähr! =)

  • kann ich dir nicht sagen. ich weiß nicht, wie die konstruktion der 5er logos ist. sonst lass dir doch mal im autohaus eines vom 5er zeigen. dann sieht man ja, ob es passt oder nicht.
    vom g4


    [Blockierte Grafik: http://img499.imageshack.us/img499/4749/1j5853679agqf7rw.jpg]


    und das gli zeichen


    [Blockierte Grafik: http://img499.imageshack.us/img499/3230/glirvorne6wc.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!