ARL - R32 / R-Line Front

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ARL - R32 / R-Line Front

      Hi,

      wie siehts eigendich optisch aus... wenn man die R-Front auf nem ARL montiert....

      sieht man da den LLK von vorne gescheid? =) oder ist der zu hoch?

      Hat jemand Bilder?



      Matse

    • LOOOOOL ich dachte wir leben in deutschland??? :D

      wieder was dazugelernt =)
      danköööö



      Ps: hatte daß mit dem mittigen LLK auch nur mit erstaunen festgestellt, weil man mit dem ARL leider nicht die Rieger-Infinity Frontlippe montieren darf ;-/

      bzw jeder ARL desegen einen V6 spoiler hat =)



      Matse

    • Die Lippe hat aber nix mit dem LLK zu tun ;) Die seitliche Öffnung der Lippe ist ein Lufteinlaß der hoch zum Lader geht um diesen zu kühlen.
      Aber den LLK würde man hinter einer R-Front kaum erkennen, wenn du sowas willst schau dir mal den aktuellen Thread von "TDI-Mirko" an, der hat am WE seinen LLK dementsprechend umgebaut.

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • ja genau wegen diesem thread bin ich ja drauf gekommen =)....

      war nur ein flüchtiger gedanke dabei....


      aber wieder was dazu gelernt... (mit der luftzufuhr)

      ich muss gestehen, ich habe mich seit dem ich meinen IVer habe noch nicht einmal drutner geschaut!!! :baby:


      Matse