Ende der Neubestellung Golf IV!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ende der Neubestellung Golf IV!!!

      Habt ihr auch schon bemerkt, dass man sich keinen G4 mehr auf der VW-Page konfigurieren kann? Es kommt nun folgender Text:

      "Eine freie Konfigurierbarkeit des Golf ist leider nicht mehr möglich! Bitte greifen Sie auf Fahrzeugbestände der Volkswagen-Partner zurück."

      Aber wer sich noch schnell einen R32 bestellen möchte :D , der sollte dies noch schnell tun, denn den R kann man bis jetzt als einzigen G4 noch konfigurieren und demnach auch noch bestellen!

      Freie Bahn für den langersehnten Golf V!!! :))

    • Wie kann der schon einen im September bekommen wenn der erst ein oder zwei Monate später auf der IAA vorgestellt wird??

    • Wann ist denn die IAA?

      Die wollten den doch erst da vorstellen oder hab ich da was falsches gehört?

      Meinten die vielleicht den GTI?

    • irgendwie is es schon ein komisches gefühl, in wenigen monaten kommt was was was neurer ( vom modell ) ist als unserer.


      jop pauli,
      das gleiche gefühl hab ich irgendwie auch wenn ich dran denk.

      da muss man wohl durch oder man holt sich halt n Ver :O

      J:org
    • Original von Mogul2018
      Der Sohn vom Chef von unserem Autohaus hat sich seinen G5 schon bestellt, soll Anfang September ausgeliefert werden!


      wie jetzt, woher weiß der denn wie der aussieht oder ist ihm das latte :(
    • Die ersten fertigen G5 werden doch bestimmt schon in WOB gebaut bzw. in den nächsten Wochen gabaut werden.

      Mal schaun, wann ich den ersten dort rumfahren sehe auf dem Weg zur Arbeit von BS nach WOB und wieder zurueck. Die neuen Autos fahren doch immer auf der Autobahn A39 von der A2 bis nach WOB hin und her.

      Die Händler bekommen doch immer als erstes die neuen Modelle zwecks Ausstellung usw.

      Dann kann das gut hinkommen mit Anfang September.

      Die Produktion (für Kunden)soll ja zeitgleich mit der IAA losgehn.

      cu Pat13

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Patrick13 ()

    • Vielleicht bekommen die Händler die Autos aber auch einige Wochen eher zum Testen ;)


      Hab jedenfalls schon Autos ungetarnt auf der Straße gesehen die noch gar nicht vorgestellt waren (paar Wochen vor der offiziellen Vorstellung beim Händler) ?(