Schaumstoff/gummi-Teil unter Schaltsack

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schaumstoff/gummi-Teil unter Schaltsack

      Olá Folks,

      ich hab hier aus dem Forum jemandem seinen Schaltsack samt Rahmen abgekauft (Danke an dieser Stelle nochmal).

      JEtzt hab ich nur folgendes Problem: Wenn ich den Schaltsack entferne finde ich darunter noch eine Art "Zwischenboden" aus geschäumten Gummi. Wie wichtig ist der ??? Ist der überhaupt wichtig ??? Ich frage, weil wenn das Teil drin ist, paßt der neue Rahmen nicht rein.

      Muss ich mir das Teil vielleicht gesondert nachkaufen ??? Extra für diesen Rahmen ????


      Danke im Vorraus.

    • RE: Schaumstoff/gummi-Teil unter Schaltsack

      Ich habe vom Modeljahr05-Schaltknauf auf den Modeljahr06-Schalknauf umgerüstet. Bei MT hatte ich gelesen, daß man dieses Schaumstoff-dings einfach umdrehen sol, damit es paßt.

      Ob es dann paßt, kann ich dir aber nicht sagen, weil es bei mir auch so gepaßt hat.

    • Ist zwar recht spät aber ich hatte das gleiche Problem. Hatte auch das weiße Schaumstoffteil unterm Schaltsack so das der GTI Schalthebel nicht gepasst hat. Ich hab das Teil einfach weg gelassen soll wohl die Schaltung vor Dreck schützen aber der hat es beim GTI Schaltknauf ja eh schwerer da hin zu kommen weil der GTI Schaltknauf mit seiner Grundplatte ja über die Einbaukanten hinaus geht wenn du weißt was ich meine :)

      Gruß
      Joc