Der neue R32 "LIVE"

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Der neue R32 "LIVE"

      Guten Morgen!!

      Schöner hätte der Mittwoch nicht anfangen können! Vor der Firma steht der neue R32... 8o8o
      Also Schlüssel her, egal ob Transportmodus, und ab dafür :D:D Bin ja schließlich einer der ersten Fahrer :)

      Vergesst mal schnell den alten R32 (obwohl der vom Design schöner war), der hier ist der absolute Knaller.. Der Sound ist so genial aus den 2 Mittelrohren hinten =)

      Die Bilder kommen heute Abend hier online, okay?!

      Schönen Tag noch.. Euer RSven32 - nicht mehr RSven6 :D *lach*


      edit: Sorry, wenn ich deswegen extra einen Thread aufgemacht habe..

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von RSven6 ()

    • wow, wie gerne würde ich den auch fahren..., jetzt mach aber das die bilder schnellst möglich online kommen!

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Original von t0xiC
      du sack :D

      jetzt aber flott die bilder oder am besten noch videos !!! :)

      was bist du den von beruf ??


      Autoverkäufer :]

      Bilder sind erst gegen 19.30 Uhr online ....sorry, aber das sind meine Arbeitszeiten ;(

      Der Wagen hat DSG und einen besseren Sound wie der 4er!!! 8o
    • Ach scheiss auf die Bilder, wer will den Bilder. Bilder haben wir doch zuhauf gesehen von dem Wagen. Wir wollen Videos. Wir wollen Videos. Wir wollen Videos.


    • Original von golfIVtdi
      Original von DerAlex
      Wir wollen Videos.




      Genau! Und Soundfiles =) :D

      Gruß

      Marcus


      Leute ich bin auf der Arbeit, nicht in den BAVARIA Filmstudios ?(

      Und einen kleinen Schlag auf den Hinterkopf hab ich vom Geschäftsführer schon bekommen... komisch, dabei war ich doch im Stand nur bei 7000 U/min :D
    • Original von RSven6
      Original von golfIVtdi
      Original von DerAlex
      Wir wollen Videos.




      Genau! Und Soundfiles =) :D

      Gruß

      Marcus


      Leute ich bin auf der Arbeit, nicht in den BAVARIA Filmstudios ?(

      Und einen kleinen Schlag auf den Hinterkopf hab ich vom Geschäftsführer schon bekommen... komisch, dabei war ich doch im Stand nur bei 7000 U/min :D


      hat der jonas mal wieder nen dicken gemacht?

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup: