video bearbeiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • video bearbeiten

      ich muss sehr dringend ein video bearbeiten - komme aber nicht ganz weiter:

      1. ich bearbeite das video mit dem win movie maker. das klappt soweit, ABER: sobald ich das video geändert und gespeichert habe, kann ich es mir nicht im media player oder woanders ansehen-nur im movie-maker programm.

      wie also kann ich aus dieser datei eine mpeg o.ä. machen?

      2. wie kann ich den sound eines videos herausfiltern? ich möchte das hören, aber das video nicht unbedingt sehen sondern den sound zu bildern laufen lassen. nur wie? geht das mit win movie maker oder brauch man dazu ein anderes programm.

    • bearbeiten in dem sinne: schneiden - effekte einbauen - blenden -etc.! wie man halt einen film bearbeitet (?) ! das ist ja alles kein akt mit dem win movie maker-aber die 2 probleme s.o. hätte ich gern gelöst...

    • du hast des Video ja auch erstmal nur als PROJEKT dann gespeichert.
      Du mußt des Video fertig umwandeln

      zu 2.

      Da kann ich dir den TOTAL RECORDER empfehlen.

      Mußte mal googlen

    • normal exportierst du den film dann einfach..

      Im Assis Punkt 3. Film auf Computer speichern...

      habs jetzt mal fix ausporbiert mit bildern..
      ging ohne probs

      ach und zu frage 2, musst du ein demux programm haben um die soundfile vom bild zu trennen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von c-o-m-m-a-n-d-e-r ()