Schübbels Golf Erste Pics (Zwischenstand)

  • Sooo hiermit präsentiere ich mal die ersten Bilder meines schönen Autos! :D


    Jaja und bevor ihr daaamit anfangt:


    Meine Wunschfelgen sind gerade nicht lieferbar und vorher wird auch nich tiefergelegt! :D


    Ja was soll ich sagen guckts euch an... soweit isser bis jetzt und es muss noch viel gemacht werden! ;)


    [Blockierte Grafik: http://img388.imageshack.us/img388/4558/19oh.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img388.imageshack.us/img388/3007/27dt.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img388.imageshack.us/img388/3218/33na.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img388.imageshack.us/img388/7417/49bn.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img388.imageshack.us/img388/7423/56sz.jpg]



    Vor allem die Glücksflosse muss weg! :D :D :D

  • ja was soll man sagen :) is ein GolfIV eben ;)
    die RL gefallen mir nicht mehr (hatte ich auch mal).


    was meinst du mit glücksflosse?


    achso ja, ein paar vorschläge vielleicht:
    - Zierleisten / Spiegeldreiecke lackieren
    - wenn du auf Front ohne Emblem stehst dann würd ich deine Lösung aber nur als "Übergangslösung" nehmen und später dann den Halbmond in Haube und Stossi "richtig" cleanen :)
    - wie gesagt mir gefallen die originalen rot-schwarz-rot RL am besten

    Einmal editiert, zuletzt von t0xiC ()

  • Ei meine Glücksflosse der kleine Seitenspiegel... ja hast recht... aber wie gesagt is nur zischenstand.. Motorhaube wird noch geclean bzw. evtl noch verlängert und das will ich dann in einem machen.


    Können die Spiegeldreiecke und Leisten einfach überlackiert werden??

  • Klar kannst du das...,aber dazu musst sie erste abbekommen *chrchr*,Is ne Heidenarbeit,aber da hilft dir die Suchfunktion weiter ;)

  • Zitat

    Original von Schnübbel
    Ei meine Glücksflosse der kleine Seitenspiegel... ja hast recht... aber wie gesagt is nur zischenstand.. Motorhaube wird noch geclean bzw. evtl noch verlängert und das will ich dann in einem machen.


    Können die Spiegeldreiecke und Leisten einfach überlackiert werden??


    Sie können lackiert werden (wie es auch bei mir der fall ist), aber dazu müssen die vorher erst geschliffen werden!
    die zierleisten in den Stossstangen sind geclipst, die Leisten an den Türen sind geklebt! und das richtig :D


    Mit einem Heissluftfön, Zahnseide und viel Gedult gehen die ab.
    Bedenke aber dass du danach Löcher in den Türen hast :)

  • - Aerowischer vorne und hinten drauf
    - alle Embleme weg bzw. schwarzes VW Zeichen drauf
    - Rückleuchten wechseln gegen die vom GTI, US-GTI, Hella Celis, Hella RWR

  • Zitat

    Hella Celis


    Die Rückleuchten sind von In.Pro nur die Frontscheinwerfer von Hella heissen Celis .....


    Zu dem Golf :


    Naja , was soll man sagen , ist halt ein Standard Golf mit Radkappen (und einen paar Wannabe Tuningmaßnahmen)
    Nimms mir nciht übel , aber mir hängen die ganzen Threads wo fast Standard-Golfs gezeigt werden lansam zum Hals raus .....
    Man hätte ja auch warten können bis man die Felgen hat

  • Zitat

    Original von Schnübbel
    Meine Wunschfelgen sind gerade nicht lieferbar und vorher wird auch nich tiefergelegt! :D


    Hole dir für den Übergang (bis deine Wunschfelgen lieferbar sind) wenigstens einen Satz 15er oder 16er Alus!
    Die 14er im Sommer gehen ja mal gar nicht!


    Die Rückleuchten sind Geschmackssache - jeder fängt ja mal klein an und macht den ein oder anderen Fehler!
    Aber Tuningrückleuchten an einem Basis Golf wirken einfach nicht richtig - die Altezzas schon mal gar nicht! :D


    Also: Tiefer, Schöne Alus und alle Teile in Wagenfarbe lackieren - dann sieht er schon mal gut aus!

  • Warum nicht jetzt das Fahrwerk.
    Dann brauchst Du später nur noch die neuen Felgen anschrauben und es sieht gleich gut aus =)


  • ich finde es liegt immer im auge des betrachters,wenn ihm die RL gefallen kanns ja kein fehler sein....ansonsten stimme ich dir zu, bissle tiefer,felgen dann wird das schon =)


    rené

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Warum nicht jetzt das Fahrwerk.
    Dann brauchst Du später nur noch die neuen Felgen anschrauben und es sieht gleich gut aus =)


    jap so siehts aus. fw ist das wichtigste an nem auto =)


    runter mit dem bock. sieht meiner meinung nicht so gut aus, wenn der wagen hoch wie ein bus ist, aber trotzdem shcon ein paar veränderungen gemacht wurden wie zb grill, haube, RL usw :rolleyes:

  • Zitat

    Original von emcee


    ich finde es liegt immer im auge des betrachters,wenn ihm die RL gefallen kanns ja kein fehler sein....ansonsten stimme ich dir zu, bissle tiefer,felgen dann wird das schon =)


    rené


    Da es ja immer im Auge des Betrachters liegt, habe ich ja auch geschrieben: "Die Rückleuchten sind Geschmackssache"!


    Ziehe dir mal den Thread "Eure Jugendsünden am Auto" rein - da sind sehr viele, die die Altezzas auf ihrem Golf hatten und es im nachhinein als Jugendsünde abhacken!
    Auch wenn Schnübbel die Altezzas zur Zeit toll findet - irgendwann wird er sich auch ein Paar Led´s oder US GTI holen und sagen: Die Altezzas ware doch nicht die beste Wahl! ;)

  • jop ich würd auch sagen bisssle runter, so 50/50.
    und paar schöne räder drauf.


    meiner is ja auch schon 50/50 tiefer, und felgen sind für nächste saison PFLICHT :)

  • finde auch, dass felgen und fahrwerk vorrang haben sollten...!
    zumindestens schon einmal ein paar schöne felgen und am besten dann auch gleich groß genug...!
    ich würde z.b. keine 15 oder 16 zoll alus kaufen und bis du dann irgendwann mal die größeren 18, etc. zoll bekommst..., wenn du weißt, dass du gleich ein paar große schöne felgen willst, finde ich, ist es geldverschwendung dir zuerst kleinere zu kaufen!


    ich habe nämlich den fehler gemacht und habe mir erst 16 zoll alus gekauft und habe weiterhin von meinen 18 zoll felgen geträumt..., hat kein jahr gedauert, da hab ich mir die 18 zoll gekauft... und die 16 zöller für einen spot preis verkauft...! :( so geht das...! ;)


    ist jetzt komisch geschrieben, aber so schreib ich eben...!


    ansonsten kann man durch kleine änderungen wie z.B. seitenleisten lackieren, ansätze lackieren und aerowischer, sein auto um einiges verschönern...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!