frage zu MFD + Phatbox

  • so nachdem ja mein problem nun endlich gelöst ist das nur NO CD angezeigt wird habe ich nur noch das daß beim anmachen des autos (also Starten) die Phatbox stehen bleibt!
    Das ganze beziehe ich darauf das das navi kurz au und wieder angeht!
    deswegen jetzt meine frage
    bei wem ist das selbe problem und wenn wie habt ihr das wegbekommen?
    kann man das navi so klemmen das permanent strom fliest und es beim anmachen des autos nicht einfach aus und wieder angeht?

  • Hab die Phatbox auch am MFD hängen und hab keinerlei Probleme damit. Hast du bei der Phatbox das Radio eingestellt, also auf MFD gestellt? Das hab ich nämlich nicht gemacht und läuft trotzdem.


    Gruß Simon

  • Zitat

    Original von mingo
    bei wem ist das selbe problem und wenn wie habt ihr das wegbekommen?


    Bei mir. Passiert ab und zu mal. Ich schalte dann das Navi für 3-5 Sekunden aus und wieder an. Habe mich dran gewöhnt.

  • naja das no cd problem ging schon ewig und immer wieder kontakt zum suport von phatnoise und hin und her ...
    ich hatte meine box ja hinten an der rücksitzbank verschraubt und phatnoise meinte das sei nicht das problem ... so und vor einer woche schrieben sie mir das einige phatboxen nur im wagerechten zustand korekt arbeiten
    gesagt getan jetzt liegt meine box und arbeitet korekt



    so ja also ich hab radiotyp J also das mfd angewählt
    nur versteh ich nicht das das problem keiner hat bei mir ist das immer
    phatbox läuft - auto kurz ausgemacht weil ich irgendwo steh - wieder an Phatbox bleibt stehen

  • Also ich hatte mal irgendwo gelesen das Phatnoise keine Freigabe für das MFD erteilt. Und deshalb sollte man bei der Box den Radiotyp auch nicht festlegen.
    Ich habs jedenfalls so gemacht. Hab die Box auf Deutsch umgestellt aber keinen Radiotyp angegeben und die Box funktioniert einwandfrei.


    Gruß Simon

    Einmal editiert, zuletzt von Simon25yGTI ()

  • nunja testen tu ich das auf jeden fall mal werd mal berichten was für ein ergebnis auftritt

  • Ich hab auch die Phatbox aus den Staaten an dem MFD und keinerlei probleme, auch auf deutsch gestellt und richtiges modell gewählt.

  • kann man mit der Phatbox eigentlich "nur" MP3s abspielen, oder auch noch andre Sachen !?

  • kannst auch wma wave ogg und diverse andere formate!
    die dms kannst du auch als normale festplatte für backups und co nutzen!

  • muss den thread nochmal hochholen.


    habe seit kurzem auch ne phatbox an meinem mfd ... funktioniert auch alles wunderbar. nur bekomme ich keine .ogg dateien auf die dms .. kommt dann immer ne meldung das dieses format nicht unterstützt wird. geht das bei euch?!


    gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!