frage zu MFD + Phatbox

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • frage zu MFD + Phatbox

      so nachdem ja mein problem nun endlich gelöst ist das nur NO CD angezeigt wird habe ich nur noch das daß beim anmachen des autos (also Starten) die Phatbox stehen bleibt!
      Das ganze beziehe ich darauf das das navi kurz au und wieder angeht!
      deswegen jetzt meine frage
      bei wem ist das selbe problem und wenn wie habt ihr das wegbekommen?
      kann man das navi so klemmen das permanent strom fliest und es beim anmachen des autos nicht einfach aus und wieder angeht?

    • Hab die Phatbox auch am MFD hängen und hab keinerlei Probleme damit. Hast du bei der Phatbox das Radio eingestellt, also auf MFD gestellt? Das hab ich nämlich nicht gemacht und läuft trotzdem.

      Gruß Simon

    • naja das no cd problem ging schon ewig und immer wieder kontakt zum suport von phatnoise und hin und her ...
      ich hatte meine box ja hinten an der rücksitzbank verschraubt und phatnoise meinte das sei nicht das problem ... so und vor einer woche schrieben sie mir das einige phatboxen nur im wagerechten zustand korekt arbeiten
      gesagt getan jetzt liegt meine box und arbeitet korekt


      so ja also ich hab radiotyp J also das mfd angewählt
      nur versteh ich nicht das das problem keiner hat bei mir ist das immer
      phatbox läuft - auto kurz ausgemacht weil ich irgendwo steh - wieder an Phatbox bleibt stehen

    • Also ich hatte mal irgendwo gelesen das Phatnoise keine Freigabe für das MFD erteilt. Und deshalb sollte man bei der Box den Radiotyp auch nicht festlegen.
      Ich habs jedenfalls so gemacht. Hab die Box auf Deutsch umgestellt aber keinen Radiotyp angegeben und die Box funktioniert einwandfrei.

      Gruß Simon

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Simon25yGTI ()

    • Ich hab auch die Phatbox aus den Staaten an dem MFD und keinerlei probleme, auch auf deutsch gestellt und richtiges modell gewählt.

    • muss den thread nochmal hochholen.

      habe seit kurzem auch ne phatbox an meinem mfd ... funktioniert auch alles wunderbar. nur bekomme ich keine .ogg dateien auf die dms .. kommt dann immer ne meldung das dieses format nicht unterstützt wird. geht das bei euch?!

      gruß