R32 Aluspin Dekor

  • Hey Jungs,


    wer hat Interesse an einem Satz R32 Dekorleisten für die Türen? Was wäre euch die Sache wert?


    Andere Sorten sind auch machbar, zb. Alu gebürstet, silber, oder zb. auch das Netzdesign der Comfortline.

  • Denke er will die Dinger für den GIV loswerden....kann das sein???


    Denn für den GV heißen die Dinger "Engine Spin"....also die vom R32......

  • Ich meine sehr wohl die Golf V Teile, unter anderem die R32 Zierleisten. Alles Originalteile.


    EDIT: Ist nicht für Trendline mit schwarzem Plastikdekor, da dort die Zierleisten nicht vorhanden, sondern nur eingeprägt sind.

    Einmal editiert, zuletzt von G4SE ()

  • Das ist ja die Sache... was ist es euch wert?

  • Hätte Interesse an den Teilen fürn 2Türer. Ich glaub 37€ kostet eine Leiste bei VW.

  • Zitat

    Original von HottNikkels
    nen Huni für alle Leisten für nen 3-Türer....gebongt?!


    Er schreibt doch nur für die Türen oder verstehe ich das falsch?? ;)

  • Zitat

    Original von KAI16V


    Er schreibt doch nur für die Türen oder verstehe ich das falsch?? ;)


    Richtig, es geht um die Leisten in den Türen.

  • Nur die Türen....hmm....ein kostet 37Euro...wären dann 74Euro für 2....ich geb dir 40

  • Zwei Stück 40 EUR? ?( X( ;(


    Morgen gibts Details. Alu Spin ist vorerst auch nur für den 2-Türer verfügbar.

  • nuja...du hast ja gefragt was es mir wert wäre ;)....und bei VW zahl ich 68 Euro.....

  • Morgen habe ich jeweils einen Satz Alu gebürstet (4-Türer) und Alu Spin R32 (2-Türer) Wenn eine Leiste (4-Türer???) bei VW 37 EUR kostet, verkauf ich sie vorraussichtlich für 25.


    Wie gesagt, ist Neuware ohne Mängel. Bilder gibts dann auch morgen.

    Einmal editiert, zuletzt von G4SE ()

  • an den EngineSpin für nen 4türer hätt ich starkes Interesse!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!