Forumstreffen in Celle die 2te am 29.10.05 :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Forumstreffen in Celle die 2te am 29.10.05 :)

      Wie letztes Jahr auch, möchte ich auch dieses Jahr gerne wieder ein Forumstreffen machen

      Den Thread vom letzten Jahr könnt ihr euch gerne noch einmal hier anschaun
      Treffen in Celle / Ende Oktober

      Auch dieses Jahr wird die Location wieder die selbe sein
      Nur den Kelner haben wir geändert :]
      Die Leute die letztes Jahr da waren werden wissen was ich meine =)

      Termin:
      Samstag, 29.ster Oktober

      Location:
      Hotel Heidekönig in Celle
      Bremer Weg 132A
      29223 Celle

      Anfahrt:
      Ne kleine Anfahrtsskizze und Wegbeschreibung findet ihr auf der Homepage vom Hotel
      Dort könnt ihr auch direkt den Routenplaner starten

      Unterbringung:
      Für die Leute die in Celle schlafen wollen, biete ich eine Unterbringung an. Ihr würdet dann in unserem Hotel schlafen. Die Preise sind dann wie folgt ...
      EZ: 30 Pro Person
      DZ: 25 pro Person
      Alles incl. Frühstück (das wir dann am morgen auch zusammen zu uns nehmen werden)


      Abendverpflegung:
      Als Verpflegung habt ihr die Auswahl was ihr gerne haben würdet ...
      Das eine sind Pfannkuchen aller Art, Spare Rips satt oder noch andere Sachen
      Das muss ich nochmal mit meinem Koch durch gehen und dann schreibe ich das hier rein


      Abendprogramm:
      Wie letztes Jahr würde ich vorschlagen auch dieses Jahr wieder ins Inkognito zu fahren für alle Leute die Lust dazu haben
      Mit Chriz war das letztes Jahr auf jeden Fall sehr sehr lustig :)
      Natürlich könnten wir auch noch was anderes machen, dadrüber können wir hier drin gerne noch diskutieren ...
      Homepage der Disco


      Ausfahrt:
      Wie letztes Jahr auch, können wir dieses Jahr mal wieder eine schöne Ausfahrt machen. Mal sehen ob eure Wagen dieses Jahr noch etwas fitter sind als das letzte Jahr :)
      Auf jeden Fall habe ich da schon ne schöne Route geplant :)
      Wann, wie und wo können wir ja dann später nochmal besprechen ...


      Hier sind noch ein paar Bilder vom letzten Treffen bei dem fast 20 Fahrzeuge am Start waren, die ja für nen Forumstreffen doch schon recht stattlich sind :D







      Wer noch mehr sehen will der kann das gerne hier machen :D
      turboice.de/bilder_auto23_1.html

      So, jetzt mal viel Spaß beim Anmelden
      Auf das es noch mehr Leute werden als beim letzten mal =)
      Ich freue mich auf jeden Fall jetzt schon drauf

      Teilnehmer:

      1. TurboIce
      2. atomic-T4
      3. AndiS
      4. golfIVtdi
      5. KW168
      6. Kevin IB
      7. DjChriz (wurde gezwungen)
      8. NilsR
      9. IMYTA +Freundin
      10. hellraiser1987
      11. Michael Hauke
      12. Scream999
      13. Markus Hauke
      14. Michael König
      15. G4SE
      16. Fuchs
      17. DerMark
      18. Daniel
      19. Chris
      20. nh4u
      21. DjSky
      22. Meisterbartsch

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Boozer ()

    • Hey Leute, nochmal ne kurze Frage
      Wer von euch kann denn noch ne richtig gute Kamera mit Stativ mitbringen ???
      Ich würde gerne nen paar richtig geile Fotos machen hier in Celle von unseren Autos dann Abends ...
      Zumindest die Leute die noch da sind ...
      Dafür haben wir hier nen paar echt gute Locations und dann haben wenigstens auch mal alle Leute die dabei sind richtig geile Bilder von ihren Autos ...
      Dafür brauchen wir aber ne Top Kamera mit Stativ am besten ...
      Hat sowas jemand von euch ???
      Sonnst muss ich mal sehen ob ich hier irgentwo eins her bekomme ...

    • Original von KevinIB
      also ein stativ könnte ich besorgen mit adapterplatte für canon cams ...

      ist übrigens ein manfrotto stativ wer also ahnung hat wird wissen das es ein gutes und stabiles ist ;)

      cam hab ich leider auch nur ne canon powershot ... die ich aber mitbringen werde


      Das wäre doch schonmal sehr gut ...
      Am wichtigsten ist eigentlich das Stativ, damit das auf keinen Fall das Bild verwackelt ...
      Das ist ja nachts immer nen Prob ...
    • Original von TurboIce
      Original von KevinIB
      also ein stativ könnte ich besorgen mit adapterplatte für canon cams ...

      ist übrigens ein manfrotto stativ wer also ahnung hat wird wissen das es ein gutes und stabiles ist ;)

      cam hab ich leider auch nur ne canon powershot ... die ich aber mitbringen werde


      Das wäre doch schonmal sehr gut ...
      Am wichtigsten ist eigentlich das Stativ, damit das auf keinen Fall das Bild verwackelt ...
      Das ist ja nachts immer nen Prob ...


      jo das prob kenn ich aber wie gesagt, stativ kann ich schon mal mitbringen ist halt nur die frage ob die adapterplatte bei euren cams passt ... falls einer ne richtig geile dabei haben sollte
    • So Leute, schaut euch das hier mal an
      Sieht doch bis jetzt sehr gut aus mit dem Wetter würde ich sagen ...

      @Chris
      Ich denke mal nicht das er das Wietze meint, obwohl das ja sehr nahe liegen würde ...
      Und das nicht nur geografisch :D

      @R2
      Wo haste denn D2 gelassen ???

      Sorry, aber der musste jetzt sein :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TurboIce ()

    • So nen Mist
      Ich bin gerade von der Arbeit nach hause gefahren und habe gemerkt das ich nen Platten vorne links habe :(
      Also werde ich heute noch meine Winterreifen drauf ziehen ...
      Geht ja leider nicht anders :(
      Den neuen Reifen werde ich jetzt nicht so schnell bekommen und dann kann ich für die nächste Saison wenigstens gleich 2 neue vorne leisten ...
      Trotzdem voll scheisse :(

    • Original von TurboIce
      So nen Mist
      Ich bin gerade von der Arbeit nach hause gefahren und habe gemerkt das ich nen Platten vorne links habe :(
      Also werde ich heute noch meine Winterreifen drauf ziehen ...
      Geht ja leider nicht anders :(
      Den neuen Reifen werde ich jetzt nicht so schnell bekommen und dann kann ich für die nächste Saison wenigstens gleich 2 neue vorne leisten ...
      Trotzdem voll *zensiert*e :(


      Und ich schaffe meinen Umbau nicht !!!
      Ist so fertig, aber der Lacker will`s ja unbedingt ne Woche liegen haben
      Man Man Man, da arbeitet man so schnell und dann sowas

      Also morgen Innenaustattung wieder rein, und alles auf Serie zusammenbauen..
      Die gebohrten Schwellerlöcher werden dann noch geschützt ..

      img434.imageshack.us/img434/6482/bersicht8fa.jpg


      Also wenn ich nen Reifen bestellen würde hier bei VW, wär der morgen um spätestens 11 da
      Ist ja ne relativ gängige Größe vorne
      Bin bis Freitag 16 Uhr dort, könnte es dir also noch wechseln

      Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Turbotime ()

    • Original von nh4u
      Wochenende hab ich schonmal frei. Ob ich erscheine, entscheide ich kurzfristig. =)


      Da gibts wohl nix mehr zu entscheiden :)
      Rein mit deiner Süßen ins Auto und ab dafür :)