Forumstreffen in Celle die 2te am 29.10.05 :)

  • Wie letztes Jahr auch, möchte ich auch dieses Jahr gerne wieder ein Forumstreffen machen


    Den Thread vom letzten Jahr könnt ihr euch gerne noch einmal hier anschaun
    Treffen in Celle / Ende Oktober


    Auch dieses Jahr wird die Location wieder die selbe sein
    Nur den Kelner haben wir geändert :]
    Die Leute die letztes Jahr da waren werden wissen was ich meine =)


    Termin:
    Samstag, 29.ster Oktober


    Location:
    Hotel Heidekönig in Celle
    Bremer Weg 132A
    29223 Celle


    Anfahrt:
    Ne kleine Anfahrtsskizze und Wegbeschreibung findet ihr auf der Homepage vom Hotel
    Dort könnt ihr auch direkt den Routenplaner starten


    Unterbringung:
    Für die Leute die in Celle schlafen wollen, biete ich eine Unterbringung an. Ihr würdet dann in unserem Hotel schlafen. Die Preise sind dann wie folgt ...
    EZ: 30 Pro Person
    DZ: 25 pro Person
    Alles incl. Frühstück (das wir dann am morgen auch zusammen zu uns nehmen werden)



    Abendverpflegung:
    Als Verpflegung habt ihr die Auswahl was ihr gerne haben würdet ...
    Das eine sind Pfannkuchen aller Art, Spare Rips satt oder noch andere Sachen
    Das muss ich nochmal mit meinem Koch durch gehen und dann schreibe ich das hier rein



    Abendprogramm:
    Wie letztes Jahr würde ich vorschlagen auch dieses Jahr wieder ins Inkognito zu fahren für alle Leute die Lust dazu haben
    Mit Chriz war das letztes Jahr auf jeden Fall sehr sehr lustig :)
    Natürlich könnten wir auch noch was anderes machen, dadrüber können wir hier drin gerne noch diskutieren ...
    Homepage der Disco



    Ausfahrt:
    Wie letztes Jahr auch, können wir dieses Jahr mal wieder eine schöne Ausfahrt machen. Mal sehen ob eure Wagen dieses Jahr noch etwas fitter sind als das letzte Jahr :)
    Auf jeden Fall habe ich da schon ne schöne Route geplant :)
    Wann, wie und wo können wir ja dann später nochmal besprechen ...



    Hier sind noch ein paar Bilder vom letzten Treffen bei dem fast 20 Fahrzeuge am Start waren, die ja für nen Forumstreffen doch schon recht stattlich sind :D


    [Blockierte Grafik: http://www.turboice.de/images/bilder_auto/golf4detreffen2004/celle_20041030_015.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.turboice.de/images/bilder_auto/golf4detreffen2004/celle_20041030_020.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.turboice.de/images/bilder_auto/golf4detreffen2004/DSC03181.JPG]


    Wer noch mehr sehen will der kann das gerne hier machen :D
    http://www.turboice.de/bilder_auto23_1.html


    So, jetzt mal viel Spaß beim Anmelden
    Auf das es noch mehr Leute werden als beim letzten mal =)
    Ich freue mich auf jeden Fall jetzt schon drauf


    Teilnehmer:


    1. TurboIce
    2. atomic-T4
    3. AndiS
    4. golfIVtdi
    5. KW168
    6. Kevin IB
    7. DjChriz (wurde gezwungen)
    8. NilsR
    9. IMYTA +Freundin
    10. hellraiser1987
    11. Michael Hauke
    12. Scream999
    13. Markus Hauke
    14. Michael König
    15. G4SE
    16. Fuchs
    17. DerMark
    18. Daniel
    19. Chris
    20. nh4u
    21. DjSky
    22. Meisterbartsch

    8 Mal editiert, zuletzt von Boozer ()

  • Hey Leute, nochmal ne kurze Frage
    Wer von euch kann denn noch ne richtig gute Kamera mit Stativ mitbringen ???
    Ich würde gerne nen paar richtig geile Fotos machen hier in Celle von unseren Autos dann Abends ...
    Zumindest die Leute die noch da sind ...
    Dafür haben wir hier nen paar echt gute Locations und dann haben wenigstens auch mal alle Leute die dabei sind richtig geile Bilder von ihren Autos ...
    Dafür brauchen wir aber ne Top Kamera mit Stativ am besten ...
    Hat sowas jemand von euch ???
    Sonnst muss ich mal sehen ob ich hier irgentwo eins her bekomme ...

  • Zitat

    Original von KevinIB
    also ein stativ könnte ich besorgen mit adapterplatte für canon cams ...


    ist übrigens ein manfrotto stativ wer also ahnung hat wird wissen das es ein gutes und stabiles ist ;)


    cam hab ich leider auch nur ne canon powershot ... die ich aber mitbringen werde


    Das wäre doch schonmal sehr gut ...
    Am wichtigsten ist eigentlich das Stativ, damit das auf keinen Fall das Bild verwackelt ...
    Das ist ja nachts immer nen Prob ...

  • Zitat

    Original von TurboIce


    Das wäre doch schonmal sehr gut ...
    Am wichtigsten ist eigentlich das Stativ, damit das auf keinen Fall das Bild verwackelt ...
    Das ist ja nachts immer nen Prob ...


    jo das prob kenn ich aber wie gesagt, stativ kann ich schon mal mitbringen ist halt nur die frage ob die adapterplatte bei euren cams passt ... falls einer ne richtig geile dabei haben sollte

  • Naja, ist doch egal
    Dann nehmen wir deine und schrauben die da drauf ...

  • Zitat

    Original von DjSky
    Jap Kolonne ab dem BK Parkplatz in Gf ;)
    wann wollen wir los?
    Ich muss noch morgens 2 Anlagen aufbauen :-S Daher erst so ab 14 uhr losfahren?


    klingt gut :)

  • Zitat

    Original von r2hayabusa



    Gruß (aus Wietze) R2


    Meinst du das Wietze bei Celle? Falls ja, gruß aus dem Nachbarort Südwinsen :] :D =)

  • So Leute, schaut euch das hier mal an
    Sieht doch bis jetzt sehr gut aus mit dem Wetter würde ich sagen ...


    Chris
    Ich denke mal nicht das er das Wietze meint, obwohl das ja sehr nahe liegen würde ...
    Und das nicht nur geografisch :D


    @R2
    Wo haste denn D2 gelassen ???


    Sorry, aber der musste jetzt sein :D

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • So nen Mist
    Ich bin gerade von der Arbeit nach hause gefahren und habe gemerkt das ich nen Platten vorne links habe :(
    Also werde ich heute noch meine Winterreifen drauf ziehen ...
    Geht ja leider nicht anders :(
    Den neuen Reifen werde ich jetzt nicht so schnell bekommen und dann kann ich für die nächste Saison wenigstens gleich 2 neue vorne leisten ...
    Trotzdem voll scheisse :(


  • Und ich schaffe meinen Umbau nicht !!!
    Ist so fertig, aber der Lacker will`s ja unbedingt ne Woche liegen haben
    Man Man Man, da arbeitet man so schnell und dann sowas


    Also morgen Innenaustattung wieder rein, und alles auf Serie zusammenbauen..
    Die gebohrten Schwellerlöcher werden dann noch geschützt ..


    http://img434.imageshack.us/img434/6482/bersicht8fa.jpg



    Also wenn ich nen Reifen bestellen würde hier bei VW, wär der morgen um spätestens 11 da
    Ist ja ne relativ gängige Größe vorne
    Bin bis Freitag 16 Uhr dort, könnte es dir also noch wechseln

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

    Einmal editiert, zuletzt von Turbotime ()

  • ne, kein Problem ...
    Die Winterreifen müssen ja eh drauf ...

  • Wochenende hab ich schonmal frei. Ob ich erscheine, entscheide ich kurzfristig. =)

  • Zitat

    Original von nh4u
    Wochenende hab ich schonmal frei. Ob ich erscheine, entscheide ich kurzfristig. =)


    Da gibts wohl nix mehr zu entscheiden :)
    Rein mit deiner Süßen ins Auto und ab dafür :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!