Noch ein Treffen dieses Jahr ???

  • Hi Leute
    Sagt mal, ist dieses Jahr irgentwo im Norden eigentlich noch nen Treffen geplant ???
    Ich finde hier im Forum jedenfalls nix mehr dazu ...

  • Ja, ist nicht schlecht....
    Nur meistens spielt das Wetter leider nicht so mit. 'n "Südwester" ist schon angezeigt.

  • Zitat

    Original von MickyV5
    Varel am 9.10. - sehr zu empfehlen :)


    http://www.vwundaudiclubnordsee.de/


    da muss ich micky zustimmen, super treffen....das wetter hat auch letztes jahr mitgespielt ;)....


    rené

  • ich werde wohl auch da sein und der rest vom showtime-syndicate auch! =)

  • Zitat

    Original von Pornstyla
    ich werde wohl auch da sein und der rest vom showtime-syndicate auch! =)


    aber vergiss die EssoMotorShow net =)

  • wann war die???

  • verdammt... bin von freitag bis sonntag mit dem syndicate unterwegs in einem ferienhaus an der küste und halt in varel! :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Pornstyla ()

  • geht aber nicht, weil er auch da sein wird!

  • Varel wollt ich eigentlich auch vorbei schauen falls ich nicht arbeiten muss !

  • Bin Varel auch dabei! Also Norman, falls der Sub nicht schon unterwegs ist, bring mir den einfach vorbei. Wohne ca. 5km davon entfernt! :D

  • vielleicht ein bischen kurzfristig aber habs eben erst inna zeitung gelesen:


    25.09 vw & audi treffen auf dem gelände des rollbügelherstellers wiechers sport in nienburg.


    hmmm bei 5km anreiseweg könnte ich da wohl auch mal hingucken 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!