RTL - DIe SUper Nany !GEIL!

  • LoL :D


    Viel geiler ist doch auf VOX die Hunde Nanny oder wie das heisst.
    Die erzieht halt die hunde von irgendwem, das wenigstens noch mal lustig wenn der kleffende Köter über ne Fernbedienung einen Wasserstrahl aus dem Halsband ins Gesicht bekommt wenn er böse ist :D

  • Aus aktuellem Anlass hol ich diesen thread mal wieder hoch :D :D :D


    heute war es ja wieder so weit und die neuen folgen fangen an =) =)


    ich bin wieder wieder überrascht wie die kleinen da drauf sind... leider gab es heute keine wuthöhle oder stille treppe... war aber trotzdem sehr lustig :] :] :] :]


    ich versteh allerdings auch nicht wie es soweit kommen kann :rolleyes: :rolleyes:


    freu mich schon auf die nächste folge :D

  • Jo, alleine schon 10 Kinder zu haben ist ja die Härte. Haben die kein anderes Hobby ausser Poppen ? :D Und die Mutter hat doch selbst Schuld, dass ihre Kinder so missraten sind. Was fängt sie auch bei jeden Pup an zu heulen ? :D So wird datt auch nix mit der Erziehung. :D

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Jo, alleine schon 10 Kinder zu haben ist ja die Härte. Haben die kein anderes Hobby ausser Poppen ?


    Ich glaube, das Hobby hat jeder. Bei den gezeigten Fällen mangelt es bloss an Intelligenz & Reife um die Folgen abzusehen, wenn man nicht verhütet. Ist doch meistens so, dass die Eltern kinderreicher Familie geistig minder bemittelt sind (in heutiger Zeit!). Naja, der Sozialstaat füttert die schon durch... X( (Man achte mal darauf, was die immer für riesen Fernseher etc. haben)

  • Wie geil war das denn bitte gestern??


    "Ich hab so Angst vor meiner Tochter, dass Sie mich wieder schlägt!" :D :D


    **heul, flenn, heul, schluchz** :baby:

  • Schade, hab die Folge gestern leider verpaßt...


    Aber schlimmer als Lukas ?!?! Sowas gibt es noch 8o

  • Zitat

    Original von Martin1980
    Aber schlimmer als Lukas ?!?! Sowas gibt es noch 8o


    Neeee, den wird keiner so leicht toppen! :D


    Lukas: "Kleene Fotze, kleene Fotze!"


    Mama: "Keine bösen Wörter!"


    Lukas: "kleene Fotze!"


    =) =) =) =) =) =)


    Edit: Soo schlimm war das ja gar net, Fotze steht ja nicht mal aufm GolfIV.de Index! :baby: :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()


  • Den kleinen Bengel würde ich durch das ganze Zimmer schießen wenn der so am Bett herumhupft und sowas herumschreit... ;)

  • Zitat

    Original von Martin1980
    Den kleinen Bengel würde ich durch das ganze Zimmer schießen wenn der so am Bett herumhupft und sowas herumschreit... ;)



    Ich hätt´ ihn kopfüber im Türrrahmen aufgehängt, der wär schon irgendwann ruhiger geworden! :] :]

  • bei der super nanny muss ich immer an birni denken, weiß au net warum.... :]

    Einmal editiert, zuletzt von Silverbora ()

  • Zitat

    Original von Silverbora
    bei der super nanny muss ich immer an birni denken, weiß au net warum.... :]


    Und Alex ist der kleine Lukas! :baby: :baby:
    [SIZE=7]
    ichmussweg[/SIZE]

  • Zitat

    Man achte mal darauf, was die immer für riesen Fernseher etc. haben)


    das ist mir auch als erstes aufgefallen und ich bin einfach nicht klargekommen...
    :rolleyes: :rolleyes: son ding hätte ich auch gern in meinem zimmer 8) 8)


    Zitat

    Ist doch meistens so, dass die Eltern kinderreicher Familie geistig minder bemittelt sind (in heutiger Zeit!). Naja, der Sozialstaat füttert die schon durch... böse


    da stimm ich dir auch zu...ist aber echt traurig...
    schlimm ist auch das die nachbarn die familie als asi bezeichnet... naja okay wenn man das so sieht :D :D ist schon krass was da immer abgeht :rolleyes: :rolleyes: ich versteh gar nicht wie es so weit kommen kann..


    die mutter konnte sich einfach gar nicht durchsetzen die hat immer wie schon gesagt direkt angefangen zu heulen

  • Das war aber gestern ein RückPro Fehrnseher ... die sind nicht so teuer ;)


    Allerdings fand ich nicht das die so asozial aussahen. das haus war zwar zu klein für 12 personen aber nicht schlecht eingerichtet oder dreckig oder sowas zumindest das wohnzimmer sah fande ich ganz ok aus.
    das verhalten von den kindern war aber mehr als asozial ... frag mich immer wo ein 7 jähriges kind solche wörter her hat ?!?! :rolleyes:
    also wenn mein kind so ausrasten würde, würde das ne woche in ein kinderheim gesteckt und dann kanns sich aussuchen wo´s schöner ist.

  • Zitat

    Original von Silverbora
    bei der super nanny muss ich immer an birni denken, weiß au net warum.... :]


    :D :D :D :D :D

  • der kleine lukas ist doch n netter :P
    wenn man so ein sohn hat kann man sich wirklich nur noch n strick nehmen.... man man man

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!