Landwind Geländewagen im ADAC Test

  • Zitat

    Original von G4Variant.de
    Sowas ist eine Unverschämtheit!!!


    Ein Miniunfall und man muss gleich ein komplett neues Auto kaufen (falls man den Unfall überhaupt überlebt!)


    Wenn ich mit diesem "Auto" ~ "Pappkarton" einen Unfall hätte, wäre ich froh danach ein neues "Auto" kaufen zu müssen/können!


    Die Bilder von dem ADAC Crashtest sind erschreckend und sprechen eine eindeutige Sprach - der komplette Unterkörper ist Matsch (klingt lustig - ich meine es aber Ernst) und der Kopf erleidet auch sehr starke Verletzungen!
    Sollte man diesen Unfall wirklich überleben, dann sitzt man danach bestimmt im Rollstuhl und ist bei diesen starken Kopfverletzungen geistig nicht mehr ganz zurechnungsfähig! X(


    EDIT:
    Und was bringt es, wenn die Japaner/Koreaner etc. in 5 Jahren sichere Autos bauen - bis dahin aber Dutzende Menschen bei Unfällen ums Leben gekommen sind! :O
    Außerdem werden die sich Ihre Sicherheit und Zuberläassigkeit auch bezahlen lassen (wenn es dann mal soweit ist) - siehe Toyota - Top Autos, Top Qualität, Hohe Sicherheit - und ein gut ausgestatteter Corolla kostet vielleicht 1.500 - 2.000 Euro weniger als ein vergleichbarer Golf! ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!