nachgerüstete ZV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • nachgerüstete ZV

      hi leutz

      hab vor einigen tagen eine alarmanlage in mein auto verbaut, ging alles super...
      als wir denn die kontakte für die ZV anschliessen wollten, haben wir die türverkleidung abgebaut und dann sah ich das ich nachgerüstete ZV stellmotoren von in.pro drin hab
      das steuergerät is auch ganz komisch unter der verkleidung verbaut.
      mein helferlein mein denn das der golf iv wohl beim bau keine ZV hatte, aber ich bin der meinung dieses modell hat immer zv

      das ist jetzt meine frage: ZV war standart im golf 4? oder nicht

      und die in.pro dinger sind doch nachgerüstet?

    • Du bekommst den Golf auch ohne ZV zu kaufen.

      Wenn du da irgend welche reingezimmerten In.Pro Teile verbaut findest, dann ist das nicht Original.

      Du kannst dir deine Ausstattungsvariante beim Freundlichen auflisten lassen, einfach das Scheckheft mit dem schönen Aufkleber vorne drin vorlegen, oder mal die Suche benutzen, irgendwo / irgendwer hatte mal die ganzen Codes entschlüsselt.

    • Original von ToM177
      Also den golf 4 gibts natürlich auch ohne Zv



      ja und so einen hab ich ://

      98er Golf 4 - 18" ASA - KW v1 Inox
      ________________________________________________________