nachgerüstete ZV

  • hi leutz


    hab vor einigen tagen eine alarmanlage in mein auto verbaut, ging alles super...
    als wir denn die kontakte für die ZV anschliessen wollten, haben wir die türverkleidung abgebaut und dann sah ich das ich nachgerüstete ZV stellmotoren von in.pro drin hab
    das steuergerät is auch ganz komisch unter der verkleidung verbaut.
    mein helferlein mein denn das der golf iv wohl beim bau keine ZV hatte, aber ich bin der meinung dieses modell hat immer zv


    das ist jetzt meine frage: ZV war standart im golf 4? oder nicht


    und die in.pro dinger sind doch nachgerüstet?

  • Du bekommst den Golf auch ohne ZV zu kaufen.


    Wenn du da irgend welche reingezimmerten In.Pro Teile verbaut findest, dann ist das nicht Original.


    Du kannst dir deine Ausstattungsvariante beim Freundlichen auflisten lassen, einfach das Scheckheft mit dem schönen Aufkleber vorne drin vorlegen, oder mal die Suche benutzen, irgendwo / irgendwer hatte mal die ganzen Codes entschlüsselt.

  • Zitat

    Original von ToM177
    Also den golf 4 gibts natürlich auch ohne Zv



    ja und so einen hab ich ://

    98er Golf 4 - 18" ASA - KW v1 Inox
    ________________________________________________________

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!