Im Winter vielleicht Update am Cabrio..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Im Winter vielleicht Update am Cabrio..

      Ja ich kanns irgendwie nicht lassen.. Es holt mich halt doch wieder ein..

      Vielleicht werden im Winter ein paar kleine Veränderungen an meinem Cabrio durchgeführt, wirklich nix großartiges..

      Aber nun zu meiner eigentlich frage:
      Ich habe vielleicht die möglichkeit an diese AMG Felgen zu kommen



      (vorne 8,5 glaub ich, hinten auf jeden fall 10x18 )

      meint ihr die würden gut auf dem cabrio aussehen?

      und vor allem passen die wohl so unters blech?

    • denke auch nicht dass das gut aussieht.
      würde lieber schöne elegante draufmachen Z.B die s line wie schon gesagt kannst sie ja auch verchromen lassen oder so.
      aber sehen irgendwie zu altmodisch für das auto aus.
      mfg marc

    • ist sehr gewagt...!! Die Felgen haben für mich sowas von ... sagen wir E190 oder so...!!! Net mein Fall.. sorry...!!

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D