unterdruckanzeige anschliessen

  • hi leute


    hab mir ne unterdruckanzeige bekommen und wollte nun wissen wo ich mit dem nun rann kann, um es anzuschliessen


    dafür gibts doch bestimmt ne schicke pdf anleitung oder?


    danke schonmal im vorraus

    Einmal editiert, zuletzt von icy0699 ()

  • Möchtest du so eine Art Verbrauchsanzeige realisieren ? Da wäre jetzt die einzige Verwendung die mir zu deiner Unterdruckanzeige einfällt. Die muß irgendwo im Ansaugtrakt eingeschliffen werden. Mir ist bis jetzt keine Einbauanleitung hierzu über den Weg gelaufen.
    Aber, was für eine Unterdruckanzeige hast du?
    Ich suche auch noch eine Vernüftige.

  • ja hab nen 1.6er


    aber irgendwo kann man doch den unterdruck abzapfen oder seh ich das falsch?
    hab ne anzeige die von -1,5bar bis +1 bar geht, irgendwie will ich denn den unterdruck anzeigen lassen, also das die nadel sich bewegt

    Einmal editiert, zuletzt von icy0699 ()

  • Also -1,5 bar kann schonmal nicht sein - sowas gibts nicht - meinst du vielleicht -1 + 1,5 ?

  • wahrscheinlich hat er ne LDA gekauft :)

  • ja ok denn war es halt so rumm.... is ja auch total egal


    ja aber wo kann ich das denn nun rannbasteln?

  • Ich habs mir fast gedacht, ist eine LDA.
    bei aller Bescheidenheit, aber so ein Unsinn.
    Was soll sich an der Anzeige großartig bewegen? ;(

  • also wenn sie schick ist und bis 2 bar geht, dann kauf ich sie dir evtl. ab...


    aber ohne turbo bringt dir ne LDA jetzt nich wirklich viel... :rolleyes:


    jetzt mal rein interessehalber: warum kauft man etwas, von dem man nicht weiß, was man damit anfangen soll? [SIZE=5]meine kontonummer ist die 16980XXX bei der VoBa Freiburg... wenn du mal wieder nicht weißt, wohin...[/SIZE]

  • der 1.6SR zählt zu den selbstaufladenen Motoren ;) Genau wie die VR Motoren.....

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • nun ja habs ja vom kumpel kostenlos bekommen, der hatte das ding an seinem auto drangebastelt
    am rückstoß oder rückschlagventil bei seinem mx3


    denn dachte ich das es evtl. beim golf auch geht


    ich will ja nicht den ladedruck anzeigen(den ich nicht habe) sondern unterdruck das muss doch gehen

    Einmal editiert, zuletzt von icy0699 ()

  • hä, was fürn Unterdruck, Du hast nur Luftströmung

  • Die einzige Möglichkeit wäre, daß Teil am Ansaugkrümmer anzuschliessen um sich dort den Saug-Unterdruck anzeigen zu lassen. Die Anzeige hat aber keinerlei große Bedeutung noch sagt der Wert etwas wichtiges aus. Aber der Zeiger würde sich bewegen. Nicht sehr sinnvoll, ich würd´s lassen und die Anzeige jemanden geben der einen Turbo hat.
    Gruß

  • Von wellem Hersteller isn die LDA ? poste mal en Bildle !


    @ Seeeebi... schreib mal größer kann des ja gar net lesen :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!