Felge auf Lupo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felge auf Lupo

      Ich mal wieder.

      Passen eigentlich 8x17 Zoll auf einen Lupo? Welchen Lochkreis haben die eigentlich?

      Gruß
      Birni =)
    • Wie feldi schon sagte passt das wenn man die Karosse ein bissel bearbeitet. In Kaiserslautern aufm Treffen stand ein schwarzer Lupo mit 17" Kuchenblech - Carline-Felgen.

      Haben Lochkreis 4x100 meine ich

    • Original von basti-FSI
      Wie feldi schon sagte passt das wenn man die Karosse ein bissel bearbeitet. In Kaiserslautern aufm Treffen stand ein schwarzer Lupo mit 17" Kuchenblech - Carline-Felgen.

      Haben Lochkreis 4x100 meine ich


      heisst das man müsste die Kotflügel ziehen, oder steckt noch mehr Aufwand dahinter?
    • Wow, Du, das kann ich Dir nicht sagen, was der alles gemacht hat. Auf jeden Fall ist es nicht gerade wenig - soviel steht fest. ;)

      Überleg mal, die meisten Lupos fahren mit 15 Zöllern rum, weil die ohne Probleme passen. Wenige fahren 16 Zöller. 17 Zöller ist dann schon Custom würde ich sagen - das gibts nicht oft!!! :baby:

      Bördeln, Ziehen, evtl sogar Kotflügel ein bissel verbreitern wegen dem Einfedern der Räder. Vielleicht hatte der auch Airride....kann mich leider nur schwach an die Karre erinnern. Sorry! ;)

      EDIT:
      Hier mal ein Bild mit 2 Lupos. Der vorne hat 17 Zoll, der Hinten hat 16 Zoll. :D
      tspaeth.de/lupo/treffen/lupoclub/5_internes/37.jpg

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RSII ()

    • Wär halt net schlecht, wenn ich meine 17er verwenden könnte. Hab doch die RH ZW1 und die tät ich gerne behalten wollen :(
    • Müsstest Du halt mal schauen was die an Einpresstiefe haben. Die Lexanis die der Lupo aufm Bild drauf hat haben glaube ich alle ET35, bei 8x17 Zoll. Je weniger ET Du hast, dest weniger wirst Du an der Karosse machen müssen. Glaube aber, dass Du mit 17ern nicht mehr viel tieferlegen kannst.

      Willste Dir nen Lupo kaufen oder wie????? :O

    • Ich glaube sogar dass meine ZW1 ET 35 haben =)

      ja ich gedenke (mal wieder) mir einen Lupo zu kaufen. Werd ihn mir heute oder morgen beim Händler angucken. Hab dann zwar zwei Autos in der Garage stehen, aber man gönnt sich ja sonst nix.

      Aber bei meinem Glück ist der sicherlich schon verkauft, der Lupo. Ausserdem muss der Händler mit sich handeln lassen, also mit mind. 700 Euro runtergehen, damit es eine glatte Summer ergibt =)

      DER WAGEN IST SO FETT *kreisch* 8o

    • @birni
      meiner meinung gehören auf nen lupo porsche felgen. nämlich die c2.
      da hatte silverbora mal ein bild gepostet. nur leider finde ich das nicht.
      das sieht nur geil aus!

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Soviel ich weiss sind die RH ZW1 unter anderem Porsche Felgen.

      Beim Händler geht keiner dran. Der Wagen ist sicherlich weg. War ja klar :(
    • Original von Birni
      Wär halt net schlecht, wenn ich meine 17er verwenden könnte. Hab doch die RH ZW1 und die tät ich gerne behalten wollen :(


      das sollte doch das geringste prob sein..

      tauschen wir deine rh zw1 in 17" gegen meine Montreal II in 16" :)



      Aber du bräuchtest ja noch Adapterplatten.. oder? den jetzt hast du sicher 5x100.. ich denke nicht das das passt...
    • das sind die hier gti-club-muenchen.de/unsere_fahrzeuge/tom/tom03.JPG

      auch für dich 640 x 480

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RSII ()