Felge auf Lupo

  • Birni: das ist doch kein schwarz... das müsste so dark-burgundy sein oder in die Richtung!


    Wenn der vom Feldi so ein dunkles Grau haben würde... das wär richtig genial ! =)

  • Zitat

    Original von Borsalino
    [Blockierte Grafik: http://img290.imageshack.us/img290/3938/lupo2lu.jpg]


    Wie sieht´s denn hiermit aus? Kennt die Felgen wer? ;)
    Find die Geilo, vorallem durch den Kontrast zwischen Lack und polierter Fläche.


    Ich hatte dir auch auf meiner 2er Golf. Sehr schick die Felgen, vor allem Orginal geschmiedet 8) Die haben auch einen ganz guten Preis, würde man sie heute nochmal neu kaufen wollen.
    Hatte sie damals auch polieren lassen, das sah echt gut aus! *ein bißchen um den 2er Golf trauer*

  • wie kommst du jetzt auf ein dunkles grau? auf was bezogen?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • ich will auch net grau. Weiss net, bin zwar net der blau Fan, aber der 1.Lupo bei dem ich den Verkäufer net erreichen kann, da hats mir dieses blau richtig angetan. Weiss auch net warum :O

  • Freut mich zu hören, dass du nen Lupo willst! Kann man echt was draus machen...

  • Zitat

    Original von chumbaba


    Ich hatte dir auch auf meiner 2er Golf. Sehr schick die Felgen, vor allem Orginal geschmiedet 8) Die haben auch einen ganz guten Preis, würde man sie heute nochmal neu kaufen wollen.
    Hatte sie damals auch polieren lassen, das sah echt gut aus! *ein bißchen um den 2er Golf trauer*


    So teuer sind die nicht. Nen Satz kriegste schon so um die 200-300€. Im original Zustand. Aber 6x15 und 195/45 R15 ist im Lupo doch auch schon eingetragen, wenn ich nicht irre.

  • Normalerweise mag ich die Gullis auf dem Lupo auch nicht so, aber das letzte Bild finde ich hammer =) Liegt vielleicht auch an der Farb.e

  • ja die Farbe hat was, aber es ist nicht dieses blau ;(

  • Zitat

    Original von Feldi


    das ist der geilste lupo den ich kenne


    Oh ja, der hat mal richtig Style! =)

  • kauf dir net den blauen. die farbe is schrecklich...


    ach und hinten drauf bitte einen aufkleber auf die heckscheibe "Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt"


    :D :D :D

  • Also, um euch auf dem Laufenden zu halten. Aus den Lupos wurde nix.


    Den blauen bin ich am Samstag Probegefahren. Ich weiss net. Die Kupplung war mehr als komisch und die Bremsen, ich weiss net. Ja alles ne Sache der Gewöhnung. Davon abgesehen, der sah in Natura geiler aus als auf den Fotos. Ok, die Anbauteile, also Front und Seitenschweller hätten abgebaut werden müssen, weil sie ziemlich stümperhaft waren. Front war mit Schrauben von aussen festgemacht worden und die Schweller sahen auch pfuschhaft aus, zudem sah die Farbe anders aus, als auf der Karosserie. Sonst war der wirklich hammer. ABER er hat mich nicht von Socken gerissen. Zudem hatte er keine elektrischen und beheizbaren Aussenspiegel. ;(


    Zum Schwarzen Lupo. Die Anfahrt hätte man sich komplett sparen können. Von wegen ABTUmbau. Das war lediglich das Heck und der Grill. Vorne wars eine unlackierte GTI Front, keine Seitenschweller nix.
    Und das beste war. 4. Hand, keine Klima UND nur 50 PS. Der Händler ist von sich aus, gleich von 6900 auf 5500 runter. Abe was will ich mit 50PS und Breitreifen? Da passiert ja mal gar nix. Aber er sah sonst recht hübsch aus.


    Joa, heissts also weiter Kombi fahren ;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!