Wieder ein neuer...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wieder ein neuer...

      Hi!

      Auch ich möchte mich hier mal kurz vorstellen! Registriert bin ich in eurem Forum schon lange, und lese auch schon seit Jahren mit! Nur geschrieben habe ich halt noch nicht.... :)
      Damals fuhr ich noch nen 98'er Golf 4 TDI, den habe ich aber leider vor 4 Wochen in nen Acker gesetzt.
      Gekauft habe ich mir natürlich wieder nen 4er, allerdings jetzt neuer und etwas besser ausgestattet (der alte war Basis...).
      Gemacht habe ich noch nicht viel dran, nur V6 Lippe und 18 Zöller. Aber kommt Zeit, kommt Geld! :]
      Werde versuchen mich des öfteren mal an Diskussionen beteiligen, fahre ja schon seit 6 Jahren Golf 4.

      In diesem Sinne viele Grüße und noch nen schönen Tag!

      Moritz

    • RE: Wieder ein neuer...

      Moin
      na das wird aber auch langsam zeit mit dem vorstellen meinst nicht :P
      Hertzlich Willkommen und viel spaß hier am Board.
      MFG Peter

      aus dem Tex
      one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01
    • Hmmm, ja, Bilder! :D
      Ich werd mal welche machen, zur Zeit wird mir nur selbst übel wenn ich ihn sehe, sieht aus wie ein Jeep!^^
      Vom alten müsste ich aber auch noch welche haben, auch von dem schönen Unfall!

      Moritz

    • Hi,
      hab mal schnell ein paar Bilder von meinem Golf gemacht. Is halt noch fast nix dran gemacht...







      Das war mein Alter



      Und deshalb hab ich mir nen neuen gekauft... 8)



      Und das mir keiner wegen den dreckigen Fußmatten meckert! ;)

      Gruß Moritz

    • Auch von mir ein Herzlich Willkommen! ;)

      Habe aber gleich mal eine Frage an dich: Wieso hast du die Pacific Rückleuchten gegen die Highline getauscht? :O
      Wenn du noch die Hella R-W-W-R hast (müssten ja den Unfall heil überstanden haben), dann klatsche doch die an deinen Golf!

    • Habe so viel ausgebaut wie ging, das Problem war das der Golf von der Versicherung versteigert wurde. Und alles was auf den Bildern im Gutachten drauf war musste dran bleiben! :(
      Der neue hatte leider keie Pacific RL, ist ein EU-Wagen aus Italien. Also kein echter "Pacific"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von moko81 ()

    • Original von moko81
      Habe so viel ausgebaut wie ging, das Problem war das der Golf von der Versicherung versteigert wurde. Und alles was auf den Bildern im Gutachten drauf war musste dran bleiben! :(
      Der neue hatte leider keie Pacific RL, ist ein EU-Wagen aus Italien. Also kein echter "Pacific"


      Ist wohl dumm gelaufen! X(