Wieder ein neuer...

  • Hi!


    Auch ich möchte mich hier mal kurz vorstellen! Registriert bin ich in eurem Forum schon lange, und lese auch schon seit Jahren mit! Nur geschrieben habe ich halt noch nicht.... :)
    Damals fuhr ich noch nen 98'er Golf 4 TDI, den habe ich aber leider vor 4 Wochen in nen Acker gesetzt.
    Gekauft habe ich mir natürlich wieder nen 4er, allerdings jetzt neuer und etwas besser ausgestattet (der alte war Basis...).
    Gemacht habe ich noch nicht viel dran, nur V6 Lippe und 18 Zöller. Aber kommt Zeit, kommt Geld! :]
    Werde versuchen mich des öfteren mal an Diskussionen beteiligen, fahre ja schon seit 6 Jahren Golf 4.


    In diesem Sinne viele Grüße und noch nen schönen Tag!


    Moritz

  • Moin
    na das wird aber auch langsam zeit mit dem vorstellen meinst nicht :P
    Hertzlich Willkommen und viel spaß hier am Board.
    MFG Peter

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • wiollkommen im Team Pics wären interesant :)

  • Hmmm, ja, Bilder! :D
    Ich werd mal welche machen, zur Zeit wird mir nur selbst übel wenn ich ihn sehe, sieht aus wie ein Jeep!^^
    Vom alten müsste ich aber auch noch welche haben, auch von dem schönen Unfall!


    Moritz

  • Hallo von mir!!! -> noch nicht jahrelang dabei, aber schon am Schreiben... :D


    Munter

  • Hi,
    hab mal schnell ein paar Bilder von meinem Golf gemacht. Is halt noch fast nix dran gemacht...


    [Blockierte Grafik: http://www.moko81.de/Web/golf1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.moko81.de/Web/golf5.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.moko81.de/Web/golf6.jpg]


    Das war mein Alter


    [Blockierte Grafik: http://www.moko81.de/Web/golf7.jpg]


    Und deshalb hab ich mir nen neuen gekauft... 8)


    [Blockierte Grafik: http://www.moko81.de/Web/golf8.jpg]


    Und das mir keiner wegen den dreckigen Fußmatten meckert! ;)


    Gruß Moritz

  • HaLLo :D


    warum nimst du deine alten rückleuchten und den dks nicht mehr her??

  • Auch von mir ein Herzlich Willkommen! ;)


    Habe aber gleich mal eine Frage an dich: Wieso hast du die Pacific Rückleuchten gegen die Highline getauscht? :O
    Wenn du noch die Hella R-W-W-R hast (müssten ja den Unfall heil überstanden haben), dann klatsche doch die an deinen Golf!

  • Habe so viel ausgebaut wie ging, das Problem war das der Golf von der Versicherung versteigert wurde. Und alles was auf den Bildern im Gutachten drauf war musste dran bleiben! :(
    Der neue hatte leider keie Pacific RL, ist ein EU-Wagen aus Italien. Also kein echter "Pacific"

    Einmal editiert, zuletzt von moko81 ()

  • Zitat

    Original von moko81
    Habe so viel ausgebaut wie ging, das Problem war das der Golf von der Versicherung versteigert wurde. Und alles was auf den Bildern im Gutachten drauf war musste dran bleiben! :(
    Der neue hatte leider keie Pacific RL, ist ein EU-Wagen aus Italien. Also kein echter "Pacific"


    Ist wohl dumm gelaufen! X(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!