aNNa & Jan zu besuch in Hamburg !

  • Peinlich Peinlich ,


    hatte vergessen das der 3.10 frei ist!


    Dann können wir ja doch noch was trinken gehen.


    gruss

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • 1. aNNa und -Jan-
    2. Jimmy
    3. golfIVtdi
    4. CurseHH (noch nicht sicher)
    5. TurboG.
    6. Sencillo
    7. The_Saint
    8. Schaeumi (vielleicht)
    9. >DerTick (vielleicht, ne )<
    kanns nicht 100% zusagen, aber werd mich bemühen =)

  • was ich total geil fand, war der "alte" elbtunnel in hamburg.
    wo man dann pro auto mim aufzug fährt.
    goil

  • der 2.10 is ja nun bald. also wo und wann ist jetzt treffen?


    gute zeigeobjekte wären da schonmal


    Freihafen
    Köhlbrandbrücke
    Kiez (Pflicht :D)
    City

    3 Mal editiert, zuletzt von Sencillo ()

  • 02.10.05 um 13 Uhr.
    Treffpunkt wäre dann "Makro-Markt" in HH-Stellingen (<--Autobahnabfahrt A7)


    Teilnehmer:


    1. aNNa und -Jan-
    2. Jimmy
    3. golfIVtdi
    4. CurseHH (noch nicht sicher)
    5. TurboG.
    6. Sencillo
    7. The_Saint
    8. Schaeumi (vielleicht)
    9. >DerTick (vielleicht, ne )<


    =)


    Gruß


    Marcus

  • Hallo Leute,


    wir beide freuen uns schon jetzt super auf das Treffen, nun müssen wir aber noch ein paar Sachen klären!


    1. aNNa und ich wollen am Samstag Morgen bei Mövenpick frühstücken gehen. Danach wollen wir shoppen. Hätte evtl. einer schon Lust, mit uns frühstücken zu gehen? (Teilnehmerliste unten)


    2. Wir würden uns auch sehr freuen, wenn wir Samstag abend etwas essen/trinken gehen. Wer wäre dabei?
    Am besten wäre es, wenn wir uns zu einer bestimmten Uhrzeit am Hauptbahnhof treffen und ihr euch dann was schönes überlegt wo man hingehen könnte. (Teilnehmerliste unten)


    3. Am Sonntag ist dann unser Treffen! *freu* Wir brauchen noch die genaue Straße, Adresse des Treffpunktes! =)



    Teilnehmer MÖVENPICK FRÜHSTÜCK ca. 10 Uhr SAMSTAG


    1. aNNa + Jan




    Teilnehmer TRINKEN/ESSEN SAMSTAG ca. 20 Uhr


    1. aNNa + Jan



    Teilnehmer TREFFEN AM SONNTAG
    02.10.05 um 13 Uhr.
    Treffpunkt wäre dann "Makro-Markt" in HH-Stellingen (<--Autobahnabfahrt A7)


    Teilnehmer:


    1. aNNa und -Jan-
    2. Jimmy
    3. golfIVtdi
    4. CurseHH (noch nicht sicher)
    5. TurboG.
    6. Sencillo
    7. The_Saint
    8. Schaeumi (vielleicht)
    9. >DerTick (vielleicht, ne )<



    Gruß,
    Jan

  • Hi ihr beiden,


    also zum Frühstücken und zum shoppen gehen kann ich leider nicht mit kommen, weil ich Vormittags noch etwas erledigen muß.


    Aber Samstag-Abend hätte ich dann Zeit, um mit euch irgendwo etwas essen und trinken zu gehen. =) Wie ich ein paar Seiten vorher schon irgendwo geschrieben hatte, wäre das "Alex" (Alsterpavillon) dafür sehr gut geeignet. Ich weiß zwar wo der Laden ist, aber leider verfahre ich mich in der Ecke immer. :( Daher wäre es besser, wenn sich noch jemand melden würde, der den Weg zum "Alex" besser kennt als ich. :D


    Die Adresse für das Treffen am Sonntag bei Makro-Markt habe ich dir gerade per PN geschickt. =) Ist die "Kieler-Str." in HH-Stellingen. :)


    Teilnehmer TRINKEN/ESSEN SAMSTAG ca. 20 Uhr


    1. aNNa + Jan
    2. Jimmy

  • Wäre auch am Samstag mitgekommen, bin da aber schon zu Besuch in Neumünster. Wir sehen uns dann aber Sonntag =) :D


    Gruß


    Marcus

  • das klingt ja alles interessant, ich bin übers we bei meiner liebsten in kiel und vielleicht schlagen wir da mal gepflegt auf am sonntag! wobei es besser wäre wenn das treffen sa wäre!

  • Also mein Tip für euren Samstagbummel; vom Hauptbahnhof direkt in die Mönckebergstr oder Parallel die Spitalerstr, beides schon mal sehr Shoppinginterresant, weiter runter Richtung StNikolei Kirche und dann rechts abbiegen ( zu Fuß ne ) bei Sportcheck zur Binnenalster in Richtung Jungfernstieg, da gibts jede Menge kleiner Einkaufsstraßen wo man ( und Frau ) viel viel viel Geld lassen könnt 8)
    Wenn man dann noch nicht völlig Pleite ist, gehts weiter Richtung Gänsemarkt wo man im Essen und Trinken sich erst mal stärken tut ( und weiter Choppen kann ). Bitte die Gänsemarktpassage nicht auslassen :], auch da kann man wieder richtig schön Shoppen.
    Dann Richtung Hanseviertel wieder zum Megashoppen gehen
    Das ganze ist gut zu Fuß zu bewältigen und das Auto am besten Außerhalb parken. Abschleppen ist sehr teuer in Hamburg und geht recht fix, gerade Samstags.

    2 Mal editiert, zuletzt von derTick ()

  • Vielen Dank für die Tips :)
    Wir hatten sowieso nicht vor mit dem Auto in die Stadt zu fahren, wir nehmen den Bus :)



    Gruß aNNa

  • Sammstag abend was essen wäre ja eine coole idee!
    Nur welche geschmacksrichtung darf es denn sein?


    gibt ja in HH genu ,soll ja keiner verhungern!


    P.s Der Alsterpavillon wird gerade um gebaut ist eine große baustelle!


    Gruss

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS


  • also aNNa isst kein fleisch....
    ich es alles außer pilze und fisch. :D

  • wie sieht es denn mit einem besuch beim chinamann aus!
    am rahthausmarkt da gibt es eigentlich alles was man braucht um gut zu essen!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Jo, Rathausmarkt oder Gänsemarkt ;)


    Evtl. leiste ich auch Sa. Abend auch gesellschaft, hängt davon ab wann der schwiegerelterliche Besuch die Wohnung verlässt :D


    Man müsste vielleicht nochmal erreichbarkeiten austauschen, dann könnte ich sonst auch später dazustoßen.


    Gruß, Marc

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!