SML bei cleaner Stossi???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • SML bei cleaner Stossi???

      Moin Leutz.

      Ich wollte in den nachstwn Tagen meine Stossi cleanen und eventuell SML´s mit einbauen. Hab jemand von euch schon mal so was gemacht???
      Mich wurde eigentlich nur interessieren wie die Befestigung von den SML´s ist. Werden die nur in die Stossleisten reingeclipst oder werden die irgentwie verschraubt???
      Weil wenn ich die Stossis dann cleane muss ich mir dann doch eine eigenes "Loch" bauen.

      Hoffe ihr konnt mir helfen. Ach jau nd was kosten die Dinger uberhaubt???


      Tschau Bacon

    • RE: SML bei cleaner Stossi???

      Wenn du die SML`s vom US-Golf meinst, die werden in die Stoßleiste eingeclipst uns fertig.
      Zum rest kann ich leider nichts sagen... :(

      Kosten bei Ebay um die 40 - 45 €

      Gruß SaschaV5

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von saschaV5 ()

    • Original von Saargolf
      ich würd da weiße reinmachen....oder? Orange...hmmm neee


      finde die orangen passen bei einem weißen auto aber sehr gut...!
      habe meine stoßstange ja auch selber gecleant, aber ich habe mir keine rein gemacht...!

      sieht aber trotzdem sehr geil aus!!!

      falls du noch tips zum cleanen brauchst, hier mein thread: stoßstangen-cleaning

      bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theisman ()