SML bei cleaner Stossi???

  • Moin Leutz.


    Ich wollte in den nachstwn Tagen meine Stossi cleanen und eventuell SML´s mit einbauen. Hab jemand von euch schon mal so was gemacht???
    Mich wurde eigentlich nur interessieren wie die Befestigung von den SML´s ist. Werden die nur in die Stossleisten reingeclipst oder werden die irgentwie verschraubt???
    Weil wenn ich die Stossis dann cleane muss ich mir dann doch eine eigenes "Loch" bauen.


    Hoffe ihr konnt mir helfen. Ach jau nd was kosten die Dinger uberhaubt???



    Tschau Bacon

  • Wenn du die SML`s vom US-Golf meinst, die werden in die Stoßleiste eingeclipst uns fertig.
    Zum rest kann ich leider nichts sagen... :(


    Kosten bei Ebay um die 40 - 45 €


    Gruß SaschaV5

    Einmal editiert, zuletzt von saschaV5 ()

  • Zitat

    Original von Saargolf
    ich würd da weiße reinmachen....oder? Orange...hmmm neee


    finde die orangen passen bei einem weißen auto aber sehr gut...!
    habe meine stoßstange ja auch selber gecleant, aber ich habe mir keine rein gemacht...!


    sieht aber trotzdem sehr geil aus!!!


    falls du noch tips zum cleanen brauchst, hier mein thread: stoßstangen-cleaning


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!