Telefonvorbereitung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Telefonvorbereitung

      Hallo!!!!!

      Mal eine Frage wie und woran erkenne ich das bei mir die orginal VW Telefonvorbereitung eingebaut ist?? Ich sehe von aussen nur das oben in der Dachhimmelleuchte ein Mikrofon angebracht ist. Wenn was vorbereitet ist was brauch ich noch alles zum Einbau einer FSE???

      MfG Mike

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mike130477 ()

    • wir hatten das Thema hier schon zig hundert mal .....
      Unter Suche wird dir geholfen....
      aber nun gut, wenn ich schon am schreiben bin :]

      Schau mal im Mitteltunnel auf der Höhe vom Handbremshebel, da muss ne schwarze Box sein ( Interfacebox ) dann haste die Vorbereitung ! Da kommt dann das Telefon dran !

    • Sagt mal in der Innenlampe vorne oben am Dach da ist auf der rechten Lampenseite so was geriffeltes. ist das ein Sensor der Klimatronic oder könnte sich dahinter das Mikro für die FSE befinden *gg*

      Wäre ja supi wenn es so wäre :]