TN Türkabelbaum efh+ ZV, eSpiegel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TN Türkabelbaum efh+ ZV, eSpiegel

      Hallo ihr,

      könnt ihr mir sagen wie die Teilenummer dafür is und was das kostet.
      geht um einen 3türigen golf.

      gruß olli

    • Hallo,

      ich ahbe heute meine Umrüstung auf eFH fertiggestellt, war ne scheiss Arbeit!

      Für die Spiegel RE/LI kannst du komplett etwa 240 EUR aufwärts rechnen, je nach Auststattung sogar mehr---

      Was für ein Bj. hast du?

      Ich denke du benötigst folgende Kabelbüme:

      Fahrerseite:

      1J0 971 120 BP

      Beifahrerseite:

      1J0 971 121 AF

      Die Kabelbäume sind für ZV, FFB, eFH, eSpiegel + Spiegelheizung.

      Solltest du noch Teile für deinen Umbau benötigen, ich ahbe noch so einige Teile hier die über sind, meld dich einfach bei mir...

    • Original von derolli85
      hi,

      klingt ja super meiner is bj01 was hast du denn noch rumzuliegen

      gruß olli


      gut, bei BJ. 2001 passen die oben angegebenen Kabelbäume.

      Was ich hier noch rummliegen habe sind 1 Fensterheber (musst du dir jedoch nen Rep. Kit bei VW holen) , 1 Thermosicherung, 1 Träger dafür,

      zusammen kann ich dir das alles für 20 EUR + Porto zuschicken, bei Innteresse meld dich einfach nocheinmal.

      Ich kann dir auch eine genaue Auflistung mitschicken, was du alles benötigst inkl. Teilenummern und Preis.
    • ja wäre ja echt tol,l aber da is immer nich das problem mit der nicht vorhandenen zv stellt das noch ein großes problem da? geld is so erstmal nich das problem und hab auch keine linken hände. naja schreib mal ob das immer nch so "einfach" geht

      gruß olli

    • Für was ist eigentlich die Thermo sicherung?

      Gratulation zu deinem Umbau. Wie lange hat es denn gedauert?

      Kann mich noch gut erinnern als ich fertig war. War wirklich der geilste Moment, als sich die FH und die Spiegel das erste mal bewegt haben :D!

      Grüße Alex

    • Original von friedi100
      Für was ist eigentlich die Thermo sicherung?

      Gratulation zu deinem Umbau. Wie lange hat es denn gedauert?

      Kann mich noch gut erinnern als ich fertig war. War wirklich der geilste Moment, als sich die FH und die Spiegel das erste mal bewegt haben :D!

      Grüße Alex


      Also gebraucht haben wir ca. 1nen Tag, verteilt auf 2 tage im abstand von 1 Woche :) ..is nen bissel kompliziert zu erklären *g* ALso rund 10 Std. insgesamt.

      Geiles Feeling ist es schon, kommt nur diesen Sommer etwas zu spät ;) Naja next summer mit neuen Felgen, dann wirds richtig lustig =)

      derolli85: Wenn du noch keine ZV inkl. FFb ahst, gestaltet sich der Einbau schon etwas schwieriger, da du mehr Kabe ziehen musst und eben alles ein wenig Mehraufwand wird.... Wie das genau mit dem Einbau ohne ZV / FFB funktioniert, kann ich dir leider nicht sagen, da ich schon alles soweit im Wagen installiert hatte....