Counter Strike Source

  • Hehe, jetzt heißen wir schon team.


    Ich zock zwischendurch noch 1.6 und mein kumpel zockt eigentlich nur battlefield2 .. den muss man schon zu source zwingen.


    Aber es hat ganz gut geklappt heute :D



    Der wizard aus eurem pro team is aber echt gut. Gegen den würd ich gern nochmal zocken. Der hat ein movement ... ein Traum ;)

  • Das war nur einer...die anderen waren leider nicht da! Aber gestern haben wir echt derbe abgeloost, obwohl es ab und an knapp war! Naja, war ein schönes Spiel!
    Sag mir einfach einen Termin und ich werd mal schauen was sich machen lässt!
    Ansonsten hast du ja meine ICQ Nummer!


    Bensen: Ja, das ist das reguläre PW. Allerdings ist es nicht so gerne gesehen wenn sich dort fremde rumtummeln.
    Ausser natürlich es ist ne War!


    Unseren Server ohne PW gebe ich euch auch gerne.


    IP: 82.96.77.147:25150

    MfG ThirdFace

  • Das ist ne Option! Vielen Dank! Ist ja genau wie bei uns. ;)

  • Man sollte auch noch erwähnen, dass die über die hälfte des wars zu dritt wart ;)

  • spiele auch CS:Source und das gleich bis früh morgens, da Kumpel da ist! :D :D


    Zockernacht willkommen! :P

  • Aujah!
    Ich hol mir grad nen 24-Port Switch und dann geht's auch auf LAN. =)

  • Also, wie gesagt, unser Fun Team sucht noch Spieler!
    Wenn ihr Intresse habt meldet euch bei mir!

    MfG ThirdFace

  • Werdet ihr den auch von Nike gesponsort?! ;)

    MfG ThirdFace

  • Nein, suchen hin- und wieder mal ein Sponsor, aber bisher hat sich noch nichts ergeben.
    Der/Die Server werden privat gemietet.

  • Na siehst´de! ;)
    Bei uns werden ja nicht nur die Server gesponsord...es gibt einmal im Monat Nike T-Shirt und letztes jahr zu Weinachten haben wir Schuhe bekommen! :)

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von GhGxKrusher
    Na siehst´de! ;)
    Bei uns werden ja nicht nur die Server gesponsord...es gibt einmal im Monat Nike T-Shirt und letztes jahr zu Weinachten haben wir Schuhe bekommen! :)


    Was ist Bedingung 8)

  • Zitat

    Original von Zardar


    Was ist Bedingung 8)


    ...und was soll ich sehen :O

  • Zardar: Ahm, ja...nicht viel du musst jeweils Mo.+Mi. von 18.00 Uhr zum Training antanzen und halt bei den Wars und Teambesprechungen dabei sein!


    Bensen: Das sollte soviel heiße wie..."merkst du jetzt das wir besser sind!?" ;)

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von GhGxKrusher
    Bensen: Das sollte soviel heiße wie..."merkst du jetzt das wir besser sind!?" ;)


    lol... :rolleyes:
    Jetzt erinner ich mich auch wieder, wer Du bist glaube ich. Warst Du nicht der Typ, der überall seine Autos vergestellt hat, obwohl das gar nicht Deine waren?!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!