navi+mfd

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo. Bin bisher nur mitleser gewesen, nun hat mich meine Frau aber vor die Aufgabe gestellt ein Navi in ihren Pacific einzubauen. Geplant hatte ich ein MFD Version C. Erste Frage gleich dazu: gibt es Alternativen bei Gebrauchtgeräten zu Ebay? Dann hat sie die kleine MFA im Tacho. Werden Navigationsanweisungen dort dargestellt? Desweiteren soll auch ein DVD-Player und eine Endstufe dran, auch da bin ich für Vorschläge dankbar. Vielen Dank schonmal für die Hilfe, Grüße Robin.

    • 1.) LASS BITTE DIE FINGER VON EBAY NAVIS! Bin da grad mit auf die Nase gefallen, 600 Euro weg.

      Gibt aber Alternativen. Manchmal bietet zoll-auktion.de welche an, da habe ich nun mein 2tes her, legal und fast nagelneu für 560 Eur. Etwas teurer, aber mit Garantie bekommst du von www.autosound24.de kosten da 1099 Eur.

      2.) Nein, in der kleinen MFA werden diese Pfeile nicht dargestellt, nur in der großen.

      3.) Endstufe kein Problem, du brauchst nur einen Mini Iso Adapter, dann hast du 4 Chinchausgänge.

      4.) DVD Player auch kein Problem, kann man mithilfe des Dietz 1412 am MFD anschließen =)

      Gruß

      Marcus

    • rischtisch...
      und da du die anweisungen eh net im tacho angezeigt bekommst, sondern nur auf dem display von mfd und per sprachausgabe, kannst auch gleich ein update auf version G machen, dann haste nämlich noch die speller-funktion (im orts- oder strassennamen nicht vorkemmende buchstaben werden automatisch ausgeblendet...)
      update würde ich dir sowieso empfehlen, da du beim C nicht die möglichkeit hast, dir eine umgebungskarte anzeigen zu lassen ohne dass die routenberechnung aktiv ist...

      vom dietz funzt auch der 1212, der wird nur nimmer gebaut, aber wennst den bei ebay bekommst...

      überlegung: warum nich gleich ne PS2?!? :D :] :]

      Ich warne dich: wenn du einmal anfängst, kannst nimmer aufhören, am auto rumzubasteln und kommst ständig auf irgendwelche "bescheuerten" ideen... :D

    • Danke erstmal für die Infos.Bin nach ausführlichem Lesen des Navi-Forum auch schon wesentlich weiter. Nur eine Frage konnte mir da keiner Beantworten und zwar kann ich gleichzeitig Navigieren und Mp3 via zusätzlichen DVDplayer hören bzw. was wird im Display dargestellt? Da ja hier einige diese Kombi haben, hoffe ich ihr könnt mir helfen. Grüße, Robin.

    • Sicher, geht einwandfrei =)

      Es wird angezeigt, was du willst, während du MP3 hörst... entweder die Navikarte oder aber das MP3 Menü des DVD Players :)

      Sprachausgabe etc. funktioniert ebenso einwandfrei während des MP3 höhrens, auch bei DVD selbstverständlich =)

      Gruß

      Marcus

    • Perfekt. Warum stehen so simple und klare Antworten nirgends in den FAQs? Naja. Jetzt weiß ich soweit alles. Danke nochmal! Grüße, Robin.