Golf 4 TDI 115PS PD Fahrwerk !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 4 TDI 115PS PD Fahrwerk !!!

      Hallo !

      Will mir ein 50/40mm Fahrwerk einbauen und weiß nicht ob das mit der Antriebswelle passt ?! Hat jemand vieleicht jemand damit erfahrung gemacht ?

    • Hi Nachbar :D

      wie schon erwähnt würde ich dir direkt zu einem Gewindefw raten. Lieber etwas länger sparen und dann einen namhaften hersteller nehmen.

      Hör dich mal hier im Forum um bzw schau dich mal in der suche nach fahrwerken oder tieferlegen um. (g4 bereich natürlich ) :]

      Ich denke nämlich nicht, dass man einen sehr großén unterschied zu der jetzigen tiefe sehen wird. Hast ja nun immerhin auch 40er Federn drin!!!
      Später ärgerst du dich nämlich sonst wieder :(
      Daher lieber einmal richtig in die Tasche greifen und länger Freude dran haben.


      Mess doch mal deinen Abstand Kotflügel - Mitte radnabe aus.
      Normal sind glaube ich zwischen 38,5-39.5 cm.


      Gruß Else

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cyrelgti ()

    • Ich mache mal den Spielverderber... bei meinem TDI und 50mm Tieferlegung hats geschliffen an der Welle, wenn auch nur selten, aber es hat =)

      Gruß

      Marcus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von golfIVtdi ()

    • Original von golfIVtdi
      Ich mache mal den Spielverderber... bei meinem TDI und 50mm Tieferlegung hats geschliffen an der Welle, wenn auch nur selten, aber es hat =)

      Gruß

      Marcus


      Skandal!!! :D Wer weiss was du für Federn hattest?!?